Schönes Hotel direkt am Schlossgarten von Fulda. Ideale Lage um Ruhe zu genießen aber auch gleich in der Stadt zu sein. Fussläufig ist das Musical und auch die Innenstadt durch einen kurzenSpaziergang durch den Schlossgarten zu erreichen.
Sehr schönes Hotel, sehr zentral in Fulda gelegen, der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind hell, sauber und freundlich. Das Frühstücksbuffet war von hervorragender Auswahl bei sehr großer Qualität. Ich komme wieder, vielen Dank !
Wir waren über Pfingsten da und waren alle sehr begeistert. Sehr freundliches Personal. Auch die Zimmer sind sehr schön. Mein Mann hatte Geburtstag und da bekam er eine Flasche Sekt aufs Zimmer mit einer Geburtstagskarte. Vielen Dank nochmal.
Ein schönes aber ein wenig altmodisch eingerichtetes Hotel. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum und der Raum selbst machen es aber wieder wett. Zum Tagen gut geeignet.
Sehr schönes am Schlossgarten von Fulda gelegenes Hotel der Luxusklasse. Die Zimmer sind sehr hell sauber und geräumig eingerichtet, ich habe sehr gut geschlafen, vielen Dank. Das Frühstücksbuffet war von sehr guter Qualität bei hervorragender Auswahl, es hat mir sehr gut geschmeckt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
-Ein sehr schönes und sehenswertes Hotel.
-Die Zimmer sind sauber,komfortabel und gepflegt.
-Das Restaurant , der Schlossgarten und vor allem der Speisesaal ist sehr schön.
-Das Essen ist von der Auswahl her vielfältig und gut.
Hotel in wunderschöner Lage. Beeindruckende Räume (Restaurant, Frühstückssaal) und viele Freizeitangebote. Leider grottenschlechtes WLAN, dafür aber LAN auf den Zimmern.
Lage des Hotels am Schlossgarten- relativ ruhig gelegen. Fand ich sehr positiv.
Optisch macht es einen seriösen, etwas luxeriösen Eindruck.
Jedoch machte das Personal, ausser die Reinigungskräfte einen überforderten /gestressten Eindruck. Man wurde als Gast, ausser von den Reinigungskräften nicht ge-/begrüsst!
Beim Eincheckken gab es keinerlei Infos wie WLAN, Frühstückszeiten, Hotelbadbenutzung , Essenmöglichkeiten ausser Haus usw. Auf dem Tisch am Eingang lagen nur chinesiche Fleyer aus.
Ich hatte den Eindruck…