Wir sind schon viele Jahre im Maritim Playa und immer noch sehr zufrieden.Das Hotel ist für unsere Bedürfnisse ideal.Meistens bekommen wir unser "Wunschappartement.
Familiengeführtes Hotel unter deutscher Leitung. Perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Playa del Ingles. Kurze Wege zum Strand oder abends in das Jumbo Center. Herrliche Poollandschaft mit Poolbar
Auf keinen Fall Urlaub für Minderjährige u. Kinder
1 / 6
Das Hotel wurde ist etwa 50 Jahre alt und scheint auf den ersten Blick sauber zu sein. Renovierungsarbeiten, wie zum Beispiel älteres Mobiliar austauschen und den einen oder anderen Neuanstrich in unserem Zimmer würde auch positiv sein. Man hatte auch die Fenster mit einer Dreifachverschallung in den letzten Jahren erneuert. Bloß den Krach von draußen hört man trotzdem die ganze Nacht.
Schönes Hotel in lebhafter Umgebung in Playa del Ingles.
Wir waren wirklich rundum zufrieden. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, allgemein das Personal und auch Frau und Herr Christ waren immer sehr herzlich.
Das Apartment hat uns auch sehr gut gefallen, die Matratzen waren zwar eher hart, allerdings haben wir super geschlafen. Die Größe des Apartments ist völlig ausreichend und auch den großen Balkon mit Sitzgruppe, Liege und Wäscheständer fanden wir super. Einzig im Bad, was im großen und ganzen…
Ein sehr familiäres Hotel unmittelbar im Centrum gelegen. In 5 Minuten gelangt man zum Hauptstrand, in 4 Minuten zur Strandpromenade. Die Appartements sind sehr geräumig und super sauber. Vom Lärm der Stadt bekommt man kaum was mit, da die Fenster sehr gut isoliert sind.
Das Herausragende ist jedoch das Personal, was freundlicher und zuvorkommender kaum sein könnte, egal welches Anliegen man vorbringt.
Sehr liebevoll geführtes Hotel, in dritter Generation einer Deutschen Familie. Sehr gut geschultes, auffallend freundliches Personal. Für meine Bedürfnisse, absolut klasse! Tolle Appartements, neuwertige Ausstattung und sehr sauber!! Preiß/ Leistung; TOP " Empfehlenswert"!!!
Das Personal ist super nett, hilfsbereit und man fühlt sich sofort wie zuhause.
Die Lage ist sehr zentral, zum Sandstein sind es 5 Minuten zu Fuß.
Wir hatten Halbpension (Frühstück und Abendessen) und hatten wirklich noch NIE was zu beanstanden.