Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
27
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Maritimo Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes familiengeführtes Hotel”

    Ein gutes familiengeführtes Hotel, bei der sich die Inhaber nicht zu schade sind, zwischen die Gäste zu sitzen. Die Wege sind kurz, das Personal sehr freundlich und motiviert. Das Essen ist reichhaltig und gut. Das Meer nur einen Steinwurf entfernt.


  • Anna Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne sind nicht gerechtfertigt”

    Hotel ist meiner Meinung nach, keine 4 Sterne wert. Die Lage ist zwar ganz nett, leider aber an einer Felsküste. Baden ist nahezu unmöglich. Die nahe Badebucht ist ihren Namen nicht wert. Sie ist sehr unattraktiv, ohne Schatten, ohnle Liegen und nicht sonderlich gepflegt. Der nächste Strand kann in ca....


  • Pascal Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub auf Kreta”

    Das Hotel Maritimo Beach überzeugt durch freundliches und zuvorkommendes Personal, Sauberkeit und seiner ruhigen Lage direkt am Meer im beschaulichen Fischerdorf Sissi. Es wirkt sehr familiär, persönlich und man legt sehr viel Wert darauf, dass man sich wohl fühlt. Der Ortskern von Sissi, mit seinen...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in mittlerer Größe ”

    Sehr schönes und sauberes Hotel (bzw. Bungalowanlage) mit freundlichem Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich gerne weiterempfehlen.


  • Selina Alter 14-18
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser Urlaub im Maritimo”

    Wir waren vom 17.08- 27.08. 2016 auf Kreta im Maritimo.Zunächst es ist grundlegend ein sauberes und recht ordentliches Hotel, welches eher klein und ruhig ist.Das Hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht und wir würden auch nicht unbedingt wieder in diesem Hotel Urlaub machen, aber nach Kreta kommen...


  • Ulf Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sissi ist schön !”

    Einfaches ,gepflegtes Haus. Möbel waren neu und zweckmäßig. Im Bad gab es keine Steckdose ,keinen Haartrockner und keine Pflegeprodukte-was in einem 4 Sernehotel normaler Standard ist. So waren auch die Speisen im Restaurant eher 3sternewürdig. Die Getränkepreise fand ich persönlich leicht überhöht....


  • Jan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Urlaub in einem TOP Hotel für Familien ”

    Das Hotel liegt traumhaft am Strand, tolle große Zimmer, sehr gepflegter und sauberer Pool, sehr freundliches Personal


  • Mona Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub zum Erholen und Wohlfühlen”

    Kleineres, in die Landschaft eingepasstes Hotel zum Wohlfühlen. Neben einem angemessenen Pool läd die Gastronomie zu einem guten Essen ein, das für jeden etwas zur Verfügung stellt.


  • Jess Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel! Albtraumurlaub...”

    Schönes Hotel! Die Bewertung bezieht sich aber rein auf die Anlage, leider mussten wir zu Beginn der zweiten Woche Schlimmes erleben. Unsere Töchter, 10 und 11 Jahre alt, hatten das Zimmer neben uns, dort ist dann nachts (während sie schliefen!) jemand eingestiegen über den Balkon (Erdgeschoss) und hat...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel ”

    das war so schöne Gegend und so ruhige Umgebung. Ich als Hörbehinderte hab ich nichts zu beschweren den die Service und Manager im Hotel waren so freundlich zu unsere Gruppe. Das Essen war sehr vielfältige Varianten und war lecker . Swimmingpool waren sehr sauber und . Da kann ich diejenige an diesem...