Das Marriott ist das einzige 5* Hotel mit direktem Zugang zum Meer im Umkreis von min. 5 km. Strandspaziergänge sind nicht möglich, zum Meer und nach links befindet sich ein öffentlicher Strand, an dem Eintritt verlangt wird und zum Strand nach rechts befindet sich eine wohl nie fertiggestellte Hotelanlage. Das Hotel befindet sich an einem Hafen, in dem ca. 40 kleinere Schiffe und Yachten vor Anker liegen. Das kleine, sehr schöne, künstlich angelegte Inselchen, schirmt jedoch den Hafen optisch ab.
Das Hotel ist eher alt, jedoch in einem gepflegten, guten und sehr sauberen Zustand. Das Hotel verfügt über eine kleine Insel, auf der jeweils die Abendlichen Animationen durchgeführt wurden. zwischen Hotelstrand und der Insel lädt eine Künstliche Lagune zum Baden und schnorcheln ein. Ein Traum :)
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiger und erholsamer Urlaub
5 / 6
Sehr ruhiges Hotel, Animation wurde angeboten, aber man wurde definitiv nicht dazu gezwungen mitzumachen. Strand/Bucht sehr sauber. Buffet hätten wir uns größer und abwechslungsreicher vorgestellt, jedoch war immer leckeres Essen am Buffet vorhanden. Zimmer recht geräumig. Personal war super hilfsbereit und lustig ohne aufdringlich zu sein.
Schönes Hotel, dass leider etwas in die Jahre gekommen ist. Allerdings erfolgt Schritt für Schritt die Renovierung. Service, Personal, Verpflegung sidn Top. Eigene kleine Badebucht mit vorgelagerter, über einen Steg zu erreichende Insel.
Das Hotel ist schon veraltet und die Einrichtung ist abgenutzt. Service, Essen und Personal waren aber sehr gut. Fitnessstudio hat sehr gute Geräte und groß genug. Für eine Woche war es ok, ich würde aber nicht unbedingt wieder kommen.
Beim Essen gibe es ein Buffet mit großer Auswahl. Beim Abendessen muss man sagen, dass die einheimischen Gerichte am Besten schmecken. Ausländische Gerichte (z.B. italienisch) sind er mittelmäßig.