Hier stimmt wirklich alles,, das Team und Essen ist super. alles sauber und schick. meine Familie und ich kommen bald wieder her. und es war eine megageile Hochzeit
Die Grösse des Zimmers war gut. Zimmer mit seitlichem Meerblick. Zimmernr. 315. War eigentlich genauso gut wie mit vollem Meerblick. Das Hotel hat erst am 01, Juni 2015 eröffnet und es kann höchstens 1 Urlauber vor mir drin gewohnt haben, also habe ich mal über die Haare in meiner Dusche hinweg gesehen und sie einfach mit dem Duschkopf weggespült.
All Inklusive Verpflegung im Hauptrestaurant war super lecker und für jeden war etwas dabei. Aber nur, wenn man gleich um 19 Uhr dort war, denn dann kamen die hungrigen…
Sehr modern ausgestattes Hotel mit sehr freundliche Personal. Liegt sehr guenstig und direkt an das Meer Auch Avsallar,Konakli und Alanya sind gut und schnell erreichbar
Das Hotel ist mit einem schönen stranabschnutt und einem Steg am Meer sehr schön gebaut. Das gesamte Personal sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Besonders Hasan Ay, Serhat K. Und Ahmet Dağlı haben meinen Urlaub verschönert.
In diesem Hotel kann man einen super Urlaub verbringen!
Ich war mit Freunden dort und wir hatten eine tolle Zeit!
Service, Essen und Zimmer sind super und das Personal ist toll!
Einen besonderen Dank an Kathrin und ihre Kollegen (Animationsteam), yasin (Shisha), Hasan (Kellner) und Mehmet (Rezeption)
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Kellner/in sind sehr hilfsbereit nett und man kann mit Ihnen viel Spaß haben. Eine sehr gute Organisation ist geben .
Das Hotel ist schön. Das Personal sehr nett und freundlich. Essen , Getränke gut.
Animationen abends auch ausreichend. Würde gerne nochmal in dieses Hotel kommen.
schönes neues Hotel, super Essen, kaum stand, aber holzstet mit vielen Liegen,
viele Russen, die sich teilweise übel benahmen, nettes Personal, ital. Restaurant war Flop
Sehr schönes neues Hotel. Es ist überall sauber und gepflegt. Auch wenn das Hotel gut belegt ist, findet bestimmt jeder ein Platz zum entspannen auf den vielen Plätzen dafür. Die inklusiven Leistungen sind sehr gut. Freies WLAN ist sehr positiv zu bewerten. Die Altersstrucktur war von ganz jung ( Säugling ) bis alt ( ca 70). Bei uns waren sehr viele Russen, die sich aber ordendlich bewegt haben. Außer Russen waren noch ein paar Holländer im Hotel.
Man ist überall auf seinem Handy erreichbar. Telefonkosten werden…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub mit netten Personen
5,3 / 6
Schones Hotel mit nettem Personal. Hat mir gut gefallen, weil es nicht so uberfullt ist wie die Hotels am Strand von Side. Im osmanischen a la carte Restaurant konnte ich zum ersten Mal wirklich gutes turkisches Essen probieren, wirklich fantastischer Service dort. Die Bungalows auf dem Steg sind super, der Pool ist sehr sauber. Der Strand konnte etwas laenger sein, aber ungefaehr 800m vom Hotel entfernt ist ein schoner weißer Sandstrand.
Sehr nettes Personal, danke an Deniz fur die guten Backgammon-Tipps, danke…