Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Nettes, kleines Hotel in guter Lage!
5 / 6
Kleines Familienhotel mit netter, entspannter Atmosphäre. Es gibt ein paar kleine Schwachstellen, aber alles in allem ein gutes Hotel mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.
Kleineres Hotel, einfach, gepflegt , sauber. Im grossen ganzen sehr angenehm. Grosszügiges Frühstücksbuffet, Abends diverse Salate, Fleisch oder Fisch, diverses Gemüse.
Nachts Party Lärm vom Dorf her. Zum Glück von Klimaanlage übertönt. Ein Mal bis 01h Kozert im Hotel, zu laut. Personal nett.
Meer schön, sauber, Strand schön.
Wer wenig Wert legt auf Atmosphäre, Freundlichkeit und gutes griechisches Essen mag sich hier soweit wohlfühlen. Ich habe diese Dinge vermisst. Beim Essen keine Musik, sterile Atmosphäre, einige Küchenangestellte ignorieren die Gäste völlig (Kellner aber nett), andere Hotelangestellte sind allenfalls geschäftsmäßig freundlich. Richtig nett waren einzig die Zimmermädchen. Einige andere Gäste haben das ähnlich erlebt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
wir waren schon oft da und immer sehr zufrieden
6 / 6
Sehr ruhiges Hotel, nicht weit weg von Strand in Matala. Sehr gutes Servis und Personal ist immer freundlich. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Wir freuen uns auf das Nächstemal.
Nettes sauberes ruhiges Hotel mit klasse Personal und familiengeführt, sehr hilfsbereit und super freundlich ;-), auf Anfragen wurde umgehend eingegangen und reagiert,
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ort top, Hotel flop!
3 / 6
Der Empfang war unterkühlt und wir hatten nicht den Eindruck, als würde man sich über neue Gäste freuen. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Das Hauptgebäude ist modernisiert, das Nebengebäude ist heruntergekommen und die Zimmer sind eine Zumutung. Zudem ist das Hotel ist sehr gut gelegen und man kommt zu Fuß schnell ins Innere von Matala Bay.
Das Hotel liegt wenige Gehminuten zum Ortskern und Strand.
Wir hatten ein Familienzimmer in der obersten Etage, diese sind wohl die neuesten Zimmer. Keine Ahnung, ob alle Zimmer so ausgestattet sind, aber unseres war sehr geräumig, mit einer riesigen Terrasse, wo man all die Badesachen bequem aufhängen konnte, die Klimaanlage war gut regulierbar, auch das Badezimmer war überraschend geräumig (also speziell die Dusche war groß und "spritzdicht", was in Griechenland oftmals ja nicht so der Fall ist ;-)).
Der…
Hotel wie fast jedes Hotel in Kreta mit unter 4 Sterne mit viel zu kleinen Duschkabinen versehen. Nach der Dusche gleicht das Badezimmer einem Schwimmbad und das egal wie man sich dreht und wendet. (50 * 50 cm und duschvorhang ist einfach zu wenig) Donnerstag ist griechischer Abend und kann sehr laut sein bis 1 Uhr morgens. Sonstige Lage : relativ ruhig und sauber. 5 Gehminuten vom Ort entfernt. Durch die Lage im Süden ist man relativ weit von allen Punkten auf der Insel entfernt. Für 50 km sind da schon mal mit 2…
Im großen und ganzen ist es gut. Frühstück ist in Ordnung. Die Lage ist sehr gut weil nicht so weit weg vom Strand. Am Abendessen muß einiges verbessert werden. Der Service ist gut.