Empfehlenswertes Familienhotel mit gutem Essen und vielen Freizeitangeboten für Kinder. Großes Wasservergnügungspark mit vielen Rutschen vorhanden. Wir waren das bereits das zweite Mal hier und kommen gerne wieder.
Super Hotel, sehr freundliche, motivierte Mitarbeiter, super Essen, toller Aquapark mit toller, sehr aufmerksamer Aufsicht, Sicherheit für die Kinder wurde gross geschrieben, jederzeit gerne wieder, das perfekte Familienmitglied, wir waren mit 2 Kindern, 6 und 12 Jahre, dort
Die Getränke an der Lobbybar sind am besten. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Während der Ferienzeit ist das Servicepersonal im Restaurant stark am rotieren, oft fehlt Besteck oder Getränke.
Meine Jungs haben den Mini Club und die Minis Disco sehr geliebt. Vor allem Özlem und Gizem waren sehr engagiert und beliebt. Vielen Dank für die schönen Bastelstunden und Piraten Schatzsuche!
Das Hotel hat überall kleine Sitzecken man findet immer ein Platz zum verweilen wir haben unser Urlaubsziel erreicht, wir haben mega entspannt und uns kulinarisch verwöhnen lassen!
Die Unterkunft wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Das Hotel war mit 1400 Gästen definitiv überfüllt. Zum Abendessen hat man nicht immer sofort einen Tisch zum Essen gefunden.
Der Pool war überfüllt.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns total wohl gefühlt. Tolles hotel, von den Zimmern bis zum essen über die Poolanlage und vorallem der Aquapark für Kids.
Rundum gelungener Urlaub!!!
Wir kommen wieder! ☺️☺️☺️☺️
Die Hotelanlage ist schön und sauber. Die Mitarbeiter waren zum größten Teil sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich, lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Animationsteam hat für Stimmung gesorgt und viele abwechslungsreiche Unterhaltungen geboten. Das Abendprogramm auf der Hauptbühne war jeden Abend super.
Am Pool wären allerdings Sonnenschirme wünschenswert gewesen, gerade mit Kindern gab es keinen Platz, wo es den ganzen Tag über die Möglichkeit auf…
Tolles Hotel! Alles sehr sauber. Das Essen war immer lecker, da ist für jeden etwas dabei.
Antimation super, vorallem das Oktoberfest ( sehr gute Stimmung und es hat an nichts gefehlt). Das Personal war immer sehr freundlich und der Manager Selçuk und Chef des Hotel Hasan sind sehr gastfreundlich und haben immer ein offenes Ohr. Sehr schöner Urlaub, danke !!!
Ein tollen Urlaub erlebt vorallem haben wir den Titi von der Animation am besten gefunden toller Mensch so ein toller Animator lange nicht erlebt lustig zuvorkommend und nur gute Laune gemacht er hatt unseren Urlaub noch VIEL schöner gemacht.Aber auch der Management Herr Selcuk war immer für einen da auch der Chef vom Hotel Heer Hassan super nett.Aber wir kommen wieder auch nur um wieder mit Titi zu sein