Schöner Urlaub mit köstlichem Essen im Restaurant!
5 / 6
Schönes Hotel mit netten Angestellten. Auch der Poolbereich ist schön. Im dazugehörigen Restaurant gibt es sehr leckeres Essen. Einziger Kritikpunkt: Auf der Terrasse des Restaurants befinden sich einige Vögel in einem Käfig.
Schōnes Hotel mit sehr nettem Service. An der Straße gelegen mit herrlichem Blick auf den See. Einmal die Straße überquert, ist man sofort am Wasser und der Promenade. Nette Lokalitäten in der Nähe. Kostenloser Fahrrradverleih, toll!
Interesantes Hotel mit cooler Ausstattung. Frühstück sehr gut. Kleine Zimmer, könnte im Badezimmer mehr Ablageplatz sein. Personal war freundlich. Check in und check out unkompliziert. Lage ist auch gut.
Gute Lage am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt. Öffentliche Anbindung sehr nah. 20 Minuten Spaziergang ins Zentrum von Bardolino.
Hauseigenes Restaurant ist fabelhaft
Unser Zimmer war einfach eingerichtet, aber sauber. Wir waren ebenerdig, es hat geregnet und wir haben die Nässe mit ins Zimmer genommen, weil kein Fuß abstreicher da war.
Das Hotel ist sehr sauber, individuell und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist absolut empfehlenswert, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Im Frühjahr und Herbst ist das Hotel eine echte Empfehlung, allerdings befürchten wir, dass es im Sommer sehr laut sein kann, da sowohl die Straße sehr frequentiert ist, wie auch die Kulturbühne unmittelbar davor ist.