Wir würden as me and all hotel in Kiel definitiv weiterempfehlen und die Kette auch wieder besuchen! Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Einrichtungen war komplett entsprechend der Fotos. Besonders die Möglichkeit sich kostenlos Fahrräder auszuleihen und die Möglichkeiten den Billiardtisch, eine Tischtennisplatte, den Fitnessraum und die Sauna zu nutzen haben uns sehr überzeugt. Auf jeden Fall irgendwann nochmal :)
Sehr stylisches modernes Hotel, für einen Kurzbesuch in Kiel geeignet.
Allerdings bei der telefonischen Anfrage nach einem Checkin um 13.45h, anstelle 15.00h, kam ein zögerliches Ja, aber es kostet € 20,00 extra. Ich habe sofort abgelehnt und bis 15.00h gewartet
Das plumpe Du im Telefonat hat mich doch gestört, daher auch die 2 Sterne.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Cooles Unkonventionelles Hotel . Weiter so!
6 / 6
Stylisches Hotel für Junge und Junggebliebene.
Unweit vom Bahnhof und zu den Skandinavienfähren. So lässt sich Norwegen (Oslo) und Schweden (Göteborg) auch ohne Auto erreichen.
Klimmaanlage unveränderlich auf 22 Grad eingestellt. Geschwitzt und gefrohren gleichzeitig. Fenster nicht zu öffnen. Kaum geschlafen, sonst schönes Hotel.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wochenende in Kiel
6 / 6
Das Hotel hat eine super Lage nahe zur Förde und liegt nur ein paar Gehminuten entfernt von der Fußgängerzone. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und noch sehr neu.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
In Kiel - nur noch „me and all“ 😊
6 / 6
Tolles Hotel, super Zimmer, top sauber.
Hier ist alles empfehlenswert, von der Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, über die Freigetränke in der Minibar bis hin zum Frühstück. 10 Punkte ohne Einschränkung.
Auch sollte man unbedingt abends die Burger probieren - vorzüglich 😊
Das Hotel liegt an einer guten Lage in Kiel mit Hafensicht. Wir haben für nur 2 Euro ein Zimmerupgrade und Frühstück bekommen!!!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgestellt. Das Frühstück ist sehr vielfältig, frisch, regional. Der Look des Hotels ist speziell und man fühlt sich sehr wohl. Wir würden sicher wieder kommen.
Leider war das Hotel nicht komplett fertiggestellt. Außenanlage: Baumaschinen im Einsatz, Material lag rum.. Im Hotel: Viele Arbeiter bemühten sich mit Leitern um Glühbirnen und Fahrstühle. Ständig war ein Fahrstuhl von zweien außer Betrieb. Wasser tropfte in Höhe des Empfangsterminals aus einem Rohr an der Decke. Etage: Viele Lampen an der Wand, aber Zimmer (Zi)-Nr. war kaum zu lesen (Kontrast-schlecht). Zimmer: Die Zi.- u. die Toilettentür waren recht schwer zu öffnen (zu stramm eingestellt!). Der…