Ein super Hotel (Melia Llana ).
Es sind wirklich nur Kleinigkeiten zu verbessern.
Beispiel. Alle Duschen an allen Pools, müssen funktionieren ( war leider am Level Pool nicht so )
Wir haben ein Upgrade auf VIP vor Ort zusätzlich gebucht.
Ein Hinweis auf verschiedene AI Modelle ( Blaues ,schwarzes oder goldenes Band,VIP ) im Vorfeld der Anreise hätte es noch weiter erleichtert.
Unserem Wunsch auf Zimmertausch wurde sofort entsprochen.
Das Personal ist ohne Ausnahme sehr nett und freundlich. 10 Punkte.
Bikini Beach,…
geräumiges Zimmer mit ruhiger Terrasse (zum Gartenbereich hin - NICHT zum Poolbereich hin), hervorragendes Essen - vor allem für Fischliebhaber, zu JEDER Tageszeit freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal, da wird auch mal bei der Arbeit gelacht und bei Gelegenheit einfach mitgetanzt, toller Kontakt zu den Gästen (nach drei Tagen wurden wir fast überall mit unserem Namen begrüßt) und am letzten Tag von vielen Mitarbeiter*innen wie gute Freunde verabschiedet.
Hinweis für alle: Mückenschutz mitnehmen, ein…
Defekte Bettecken (Faustgrosse Löcher), Defekte Strandfrottetücher (alt, verwaschen, ausgefranst, löchrig)
Sehr schlechte Sauberkeit, mehrere male auch nach Beanstandung bei der Reception wurden die Toiletten nicht sauber geputzt obwohl darauf hingewiesen wurde, dass wir massive Magen-/Darmprobleme mit Erbrechen und Durchfall hatten. Mehrere Restaurant und Barpersonal wurden beim Verlassen der Toilette gesehen die nach dem Toilettengang ohne Händewaschen an die Arbeit zurückgekehrt sind. Wir hatten beide ab dem…
Essen absolut unterirdisch schmeckt nach gar nichts nicht mal Nudeln total überkocht alles importiert.sauberkeit im Zimmer top.lange Rückreise da checkout 12.00 Flieger ging um 0.15 das heißt 8 std im Hotel warten an der reception wollten für die 8 std 90 Euro extra Frechheit nie wieder dieses Hotel
Viele Fleisch und Fischgerichte waren viel zu lange gebraten und daher kaum genießbar. Salate nicht gut gereinigt. Auswahl ansich war aber gut.
Hotelanlage war wie beschrieben. Personal war in allen Bereichen Top.
Sehr große, schöne und saubere Anlage.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war leider nicht so gut, oft kalt und nicht sehr schön angerichtet. Die Menge war gut. War halt nur Buffet/Fertiggerichte Qualität. Die angebotenen Getränke waren durchschnittlich. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
Das WLAN ist oft ausgefallen.
Das Zimmer war geräumig, modern und sauber. Leider hatten wir keinen Meerblick, noch nicht mal seitlichen wie eigentlich vereinbart war.
Auch das man dort im Hotel nochmal für…