Schönes kühles Businesshotel ohne dem gewissen Etwas.
Schwarzer Marmor alleine wirkt sehr edel und elegant, doch zum Wohlfühlen ist das eindeutig zu wenig.
Grandios ist die Aussicht aus dem Restaurant im 57. Stock!
Modernes Hotel in zentraler Lage! Perfekt für ein Wochenende in Wien. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet vielfätigt. Die Rooftop-Bar bietet einen fantastischen Blick über die Stadt.
Top modern, stylisch. Die Lage für einen City-Trip ok. Aber man muss halt immer mit der Bahn ins Zentrum. Aber die Zimmer, die Aussicht und die Lounge sind top. Es lohnt sich THE LEVEL zu buchen.
Das Hotel ist etwas außerhalb vom Stadtkern. Allerdings kann man die Innenstadt mit dem öffentlichem Straßenverkehr innerhalb von 10-15 Minuten erreichen. Die Mitarbeiter sind alle ganz nett. Allerdings habe ich bei einem 5 Sterne Hotel mehr erhofft was die Sauberkeit angeht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
In jeder Hinsicht perfekt
6 / 6
Ein fünf Sterne Hotel, welches in jeder Hinsicht den Anforderungen und Wünschen der Gäste gerecht wird. Sehr gutes, hochwertiges Frühstück, und sehr gut geschultes Personal. Top Zimmer und toller Ausblick über Wien
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Einfach ein tolles Hotel
6 / 6
Was für ein tolles und modernes Hotel. Ich war für eine Konferenz da (habe diese organisiert) und muss sagen, ich war durchweg begeistert. Tolles Service, kreative Ideen, tolle Zimmer, tolles Essen - begeistert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Himmlisches Zimmer in Wien
5 / 6
Sehr moderne Zimmer. Farblich in schwarz und weiß gehalten. Fantastische Glasfront mit Aussicht auf die Donau. Betten sind ein Traum. So macht Schlafen Spaß. Auch dass Bad sieht edel aus. Sehr geräumige Dusche. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Austria Center Vienna. Die Donau ist ebenfalls in Reichweite.