Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
schöne Städtereise
5,7 / 6
Hotel lag in der Nähe der U-Bahnstation, von der aus alles Wichtige in Wien leicht zu erreichen war. Der Tag konnte mit einem sehr guten Frühstück im Hotel schön beginnen und nach einem Besichtigungstag in Wien im ruhigen Zimmer ausklingen.
Sehr schöne zentrale Lage des Hotels, für einen Wientrip und Theaterbesuch bestens geeignet. Das Restaurant und auch unser Zimmer waren in einem neuen chicken Design. Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Für uns eine Empfehlung!
Besonders,wenn ein Theaterbesuch im Raimundtheater geplant ist,ist dieses Hotel,welches sich genau gegenüber befindet,perfekt!gutes Frühstück,unweit zur MariahilferStrasse.
Neu renoviertes Hotel in der Nähe der Shopping Meile Mariahilfer. Sehr gemütliche Betten, schickes Design, Frühstück an der Bar, ungewöhnlich aber nicht schlecht
Neues Hotel, Ausstattung echt top und super stylish, perfekte Lage für Shopping Trips und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden um die ganze Stadt zu erkunden. Echt toll und sehr schick.
Wir würden das Hotel jederzeit und immer wieder buchen, es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Hotel war in der Umbauphase und der Frühstücksraum war noch im Umbau, aber es hat alles gegeben was wir uns gewünscht haben. Die Zimmer waren super neu hergerichtet. Bad war perfekt. Hotel war sehr zentral. Auf all unsere Fragen wurde professionell und sehr freundlich geantwortet. Wir hatten zwei Räder dabei, für die wir einen sehr guten Abstellplatz bekamen. Meine Frau und ich verstehen auch die schlechten…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Nicht schlecht, aber nicht noch einmal.
3 / 6
Das Hotel befindet sich im Umbau. Zudem werden bei Buchung Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden. (Prosecco beim Eichecken wurde nicht ausgeschenkt) An der Rezeption sitzen gelangweilt Mitarbeiter
zwischen Hotel Ibis und dem Merkur Hotel befindet sich eine sehr gute Pizzeria.