tolle Lage direkt am Fluss, Iconsiam direkt daneben, so auch Anschluss ans öff. Verkehrsnetz
Zimmer eher klein
Frühstück toll, Pool nett mit Blick über die Stadt
Soper Lounge im obersten Stock
Das Hotel befindet sich mitten in Bangkok, in der Nähe befindet sich die Straßenbahn, der Fluss sowie die Hauptstraße. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind Fussläufig zu erreichen. Die Einrichtung ist sehr gehoben und luxuriös.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben oft eine super Aussicht auf Stadt und Fluss (gerade bei Nacht sehr nett).
Die Dachterasse ist Hammer und es gibt nachmittags und abends Snacks und Getränke.
Das Hotel ist super. Personal ausserordentlich freundlich, schöne (Executive-)Zimmer, top Ausblick aus der Lounge. Das Boot fehlt aber definitiv. Würde trotzdem wieder hingehen.
Wer ein mondänes Hotel direkt am Chao Praya River sucht, ist hier richtig. Eine wunderbare Outdoor Pool-Ebene sowie eine spektakuläre Roof-Bar machen das Hilton Millenium zu einem traumhaften Erlebnis. Die Zimmer sind zudem recht groß und sehr komfortabel eingerichtet. Lediglich die Anbindung ist etwas zeitaufwändig.
Selbst für ein Touristen City-Hotel irgendwie "zu groß". Lange Wartezeiten bei Check-In, Check-Out und morgens beim Frühstück. Es ist nicht schlecht aber andere Hotels bieten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.
Absolutes tolles Hotel, freundliches Personal und super Zimmer. Die Executive Lounge könnte etwas üppiger ausgestaltet sein, was Food betrifft. Geniale Aussicht :-) Die Lage ist natürlich etwas Außerhalb, allerdings fährt das Boot Shuttle alle 20 Minuten über den River. Taxi ist aufgrund des Traffics eher weniger zu empfehlen.
Riesen großes Hotel direkt am Fluss gelegen. Die Zimmer sind ok aber schon abgewohnt. Die Geschäfte im Hotelcenter waren Nov. 2011 alle geschlossen. Es gab ein großes Restaurant, was zum Frühstück sehr laut und stark überfüllt gewesen ist. Auch räumt man hier leider die Tische nicht ab. Das Abendessen war ok, aber kein Highlight. An der Rezeption kam es zu endlos langen Wartezeiten beim Check In und Check out, obwohl wir Diamond Member sind. Schade.