Dieses Hotel ist einfach nur ein Traum. Wir haben uns von Anfang bis Ende rundum wohl gefühlt. Die Einrichtung ist sehr beeindruckend und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Klasse Hotel mit grandiosem kulinarischen Angebot
6 / 6
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Der Service ist wirklich sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. In der Champagnerbar bekommt man immer kleine Snacks (Schokoerdbeeren, Lachsblinis) zu jeder Bestellung dazu. Die Qualität der Speisen in den Á la Carte Restaurants ist wirklich überragend, besonders gut haben uns der Italiener und der Asiate gefallen. Auch das Buffetrestaurant musste sich nicht verstecken mit z.B. täglich vor unseren Augen zubereiteter Pasta. Der…
Es war unglaublich sauber, luxuriös, das Personal war sehr freundlich und das essen war perfekt ! Ich habe noch nie in einem Hotel so gut gegessen wie dort !
Es hat richtig Spaß gemacht!
Wir werden definitiv nochmal wieder kommen, denn es hat einfach alles gepasst. Preis-Leistungsverhältnis passt, die Zimmer sind schön, die Lage ist perfekt, es schmeckt, ist sauber und man fühlt sich einfach wohl !
Ein wunderschönes Hotel mit einer super Betreueung
6 / 6
Wunderschön,trotz Corona tolles Hotel.sehr nettes Personal,ich war gerade der Corona lage sehr am zögern ob den Urlaub mache.Macht das wenn ihr köntt.Das Hotel ist Spitze .ich bin am Hoffen das ich im Mai nächstes Jahr kommen darf
Die Anlage ist sauber und modern. Das Essens- und Getränkeangebot ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Es bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen. Zu Wünschen übrig lässt aber der Service, leider teilweise unterirdisch langsam, da zu wenig Angestellte.
Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Für uns das schönste Hotel am Strandabschnitt. Leider ist der Strand sehr kieselig, es wäre schön wenn man daran etwas ändern könnte. Liegen waren zu jeder Zeit genug vorhanden. Ganz wichtig! Unbedingt Meerblick buchen, die Zimmer mit Gebirgsblick sind klein dunkel und haben keinen Balkon. Traumhaft schön ist die Lobby. Wir werden dieses Hotel sicher noch einmal buchen.