Ruhige Lage etwas außerhalb vom Zentrum. Innenstadt ist mit dem Zug gut erreichbar .
Sehr freundlicher Empfang - sehr kompetenter Portier.
Das Zimmer war sehr geräumig mit zwei breiten Extrabetten, angenehm da ich mit einer Freundin vereiste.
Das Frühstücksbüffet war großzügig. Sehr freundliches Personal, gehen auf alle Wünsche ein.
Tolle Ferrasse für Frühstück oder Abendessen. Preise der Speisen (köstlich) billiger als im Zentrum.
Shuttlebus zum Flughafen - tolle Sache.
Besonders positiv überrascht hat mich der kostenlose Shuttle-Service vom/ zum Flughafen. Ich hatte vorher angerufen und gemeldet, wann mein Flieger ging, ein Shuttle stand dann pünktlich bereit.
Das sehr schöne Hotel ist ein gute Alternative zu den deutlich teuren Innenstadthotels. Herausragend ist die Anbindung an die benachbarte Badelandschaft, die zwar extra kostet, aber dafür ein großen Pool und eine angenehme Sauna- und Wellnesslandschaft bietet. Pluspunkt ist ebenfalls der Shuttleservice zum Flughafen.
Das Doppelzimmer ist sehr modern eingerichtet und hat 2 grosse Betten. Von Nespressomaschine über Flat-Screen TV ist alles vorhanden und lässt nichts zu wünschen übrig.
Das Hotel liegt in Regensdorf zentral neben einem Einkaufszentrum. Der Bahnhof ist zu Fuss erreichbar, wo man in 15min in Zürich ist.
Die Zimmerpreise sind relativ hoch.
Ideal für Geschäftsreisen und Kongresse.
Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Zimmer sind sehr schön und gut ausgerüstet.
Immer wieder sehr gerne.
Das Hotel im Allgemeinen hat uns total überzeugt. Alle Punkte wurden zur Zufriedenheit erfüllt, rund um die Uhr haben wir uns wohl - und betreut gefühlt. Empfang nett, O Saft oder Prosecco, ein Lächeln auf den Lippen. Äpfel im Haus, an der Rezeption, am Lift - zum Mitnehmen - tolle Idee. Ganzes haus sauber und auch die Terasse mit grossen Sonnenschirmen gemütlich bestückt.
Typisches Moevenpick Hotel: You know what you get.
Zimmer leider eher klein und mit Teppichboden, minimaler Schreibtisch. Wlan funktioniert gut und schnell. Frühstück ebenfalls guter Moevenpick Style, allerdings habe ich schon bessere Rösti gegessen - ausserhalb der Schweiz -
Ansonsten gutes Hotel, zum Zug ein 10-15 min Marsch um nach Zürich zu gelangen. Zum Flughafen ca. 20 Minuten mit dem Auto