Sehr schöne Hotelanlage
Alles sehr sauber und gepflegt, das Essen ist wirklich super und abwechslungsreich
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Perfekter um zum entspannen Freizeitmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend geboten
Das Mövenpick Hotel ist eins der besten Hotels, die ich je gesehen habe und ich habe schon so einige gesehen. Es ist sehr teuer ja, aber der Service, die Freundlichkeit, die Sauberkeit und vor allem die Gesundheit ist unbezahlbar. Mal abgesehen von den Fertigsalaten konnten wir alles essen und trinken, auch das Eis in den Getränken ist kein Problem. Die Servicekräfte sind absolut bemüht allen gerecht zu werden und wenn man wirklich mal was zu beanstanden hat, weil etwas leer ist oder vergessen wurde die Minibar…
Wiedermals ein sehr schöner Aufenthalt im Mövenpick Resort . Zur Verbesserung wäre , das es eine es toilette am Strand und an der großen lagoune gäbe. Ansonsten ist die Lage , der wunderschöne Garten ein Traum. Wir kommen bestimmt wieder.
Es ist ein sehr schönes Hotel und man hat von allen Zimmern einen sehr schönen Ausblick, meistens Lagune, See, Pool oder Meer, manchmal vielleicht auch nur Garten, aber der ist auch wunderschön gepflegt. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, auch Themenrestaurants. Wellnessmassagen ganz ausgezeichnet gut.
Super Anlage. Es wurde Wifi auf den Zimmern nachgerüstet und man kann Zimmer direkt am Kitespot bekommen. Das Einzige das uns nicht ganz so gut gefallen hat war das Buffet. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Sehr schöne grosszügige gepflegte Anlage. Gutes Essen in grosser Auswahl. Hier findet man zahlreiche Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Man kann relaxen am Strand oder den zahlreichen Sportangeboten nachgehen, wie Schnorcheln, tauchen oder Tennis.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Familienurlaub
6 / 6
Es war ein Traumurlaub. Das Hotel ließ keine Wünsche offen, Zimmer waren sehr sauber, das Essen war sehr gut und das Personal überall sehr nett und hilfsbereit. Strand, Meer und Lagunen waren ein Traum. Für Europäer angenehme Temperaturen.
Sehr freundliches Personal vom Gärtner angefangen.
Ausreichend Liegemöglichkeiten, man fand immer ein ruhiges Plätzchen.
Großzuegige weitläufige Anlage in der man sich bwegen konnte.
Ein kleiner Barbereich angrenzend an das italienische Restaurant war die einzige Möglichkeit den Abend zu verbringen. Nicht ganz so gelungen von der Raumaufteilung und für die Vielzahl der Gäste im Januar zu klein. Der Außenbereich konnte aufgrund der sinkenden Temperaturen und des enormen Windes am Abend nicht mit benutzt werden.