wunderbares Hotel, sehr freundliches Personal, lecker Essen - genau gegenüber ist das wunderbare Wellnessbad Palais - wir kommen auf jeden Fall wieder!
Erholsamer Aufenthalt über Silvester - Fazit immer wieder gerne
Familie Mokni ist sehr aufmerksam, Ein fast Familerer -Aufenthalt
Ich komme bestimmt noch mal wieder
Danke
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Gut und persönlich geführtes Haus zum Wohlfühlen
5,9 / 6
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Getränkeauswahl sehr gut.
Das Hotel wird persönlich und sehr gut geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
Im Hotel-Bademantel geht es mit ein paar Schritten in das gegenüber gelegene Badhotel, und von dort direkt in das Palais Thermal. Der Eintrittspreis für die Tageskarte ist im Übernachtungspreis enthalten!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Schöner Wellnessurlaub
5,5 / 6
Im Bild ist links das Badhotel, hinten die Therme und rechts das Rossini Hotel. Sehr angenehm: Das Badhotel ist direkt mit der Therme verbunden so dass man vom Zimmer im Bademantel in Bad gehen kann. Unbeschränkter Eintritt ins Bad.
Zum reichhaltigen Morgenbüffet geht man über den Platz zum Rossin. Die Zimmer im Badhotel sind etwas in die Jahre gekommen. Der vordere Teil wird zur Zeit stilvoll renoviert.
Kinder haben in der Palais Therme keinen Zutritt.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Therme und etwas altmodisches Ambiente reizvoll
4,9 / 6
Die Chefin war zuvorkommend bei der Buchung in Bezug auf die zwei mitreisenden Jugendlichen (11 und 14 Jahre) bezüglich der Zimmerpreise. Der Ton freundlich und deutlich.
Das Personal wirkte uneinig, der Ton der Oberkellnerin zu einigen Angestellten gereizt bis unfreundlich.
Das Frühstück wird sehr konsequent um 10.00 bzw. 10.15 Uhr an Feiertagen abgeräumt.
Angenehm: kein lautes Musikgedudel beim Früstück oder anderen Mahlzeiten.
Für Gäste, die öfter kommen; nette, individuelle Behandlung.
Absolut überzogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer, das Inventar und vor allem der Sanitärbereich der Hotelzimmer ist - im Gegensatz zur renovierten Fassade des Hotels - völlig veraltet. Die Zimmerheizung ließ sich nicht abstellen, so dass im Winter bei geöffnetem Fenster geschlafen werden musste. Der Duschkopf war verkalkt und spritzte in jede Richtung. Die Wasserhähne waren zum Teil undicht. Diesbezügliche Beschwerden und Reklamationen wurden sehr unfreundlich durch die Hotelführung zur Kenntnis…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Super Hotel mitten in Bad Wildbad
5,8 / 6
Wir sind schon das dritte mal da und immer wieder gerne!!!! Sehr gute erholsame Tage!!!!
Top Hotel mitten in Bad Wildbad, direkte Lage zu Palais Thermal, gute Einkaufmöglichkeiten, gute Bars und Restaurants in der Nähe, Bergbahn zum Sommerberg, Mountainbiker sind auf dem Sommerberg wilkommen, sowie Wanderer, Kinder zum Rodeln und natürlich Skifahrer!!!!!!
Ein sehr schöner kurzer Aufenthalt in einem sehr schönen und komfortablen Haus. Bis auf das Dilemma mit dem allzukleinen Badezimmer gibt es hier nur lobenswertes zu berichten.
Sehr gelungener Kurzurlaub mit großem Erholungseffekt.
Das gegenüberliegende Palais Thermal kann mit Bademantel erreicht werden. So kann man ein paar schöne Stunden im Thermalbad erleben und gemütlich im Hotel duschen. Bademäntel und Handtücher werden vom Hotel gestellt.
Wir waren sehr erholt nach dem Wochenende.:-)