Wir haben uns im Bellevue auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt! Das Haus ist wunderschön, die Appartments wohl etwas klein, aber sehr gut ausgestattet und urgemütlich.
Grundsätzlich gutes (Appartment-)Hotel, die Geräte im Zimmer sind aber leider eher schwach und bei der Betreuung fehlt noch ein bischen mehr Engagement.
Schlimm ist leider, dass in Stosszeiten die Küche bzw. der Essbereich völlig überlastet ist.
Meiner Frau und mir hat der Aufenthalt im Haus Bellevue sehr gut gefallen (wir sind längjährige Gäste und Mondi-Mitglieder) und wir verbringen gern unseren Rentnerurlaub in Bad Gastein!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Immer wieder sehr gerne!
6 / 6
Ein sehr gepflegtes Hotel in bester Lage Bad Gasteins. Wir verbrachten 3 sehr erholsame Tage und haben diese sehr genossen. Verkaufsleiter Hansi Müller sehr freundlich, jedoch unaufdringlich, überaus kompetent und zuvorkommend, für jedes Thema und jede Gedanken ein offenes Ohr. Küchenchef Nick verwöhnt auch anspruchsvollere Gaumen mit liebevoll zubereiteten Gerichten, Qualität und Geschmack topp! Restaurantleiter Philipp sehr kompetent und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Es hat uns sehr gut gefallen
6 / 6
Wir hatten eine verregnete Zeit, aber durch die größe der Räume, insbesondere des Wohnzimmers, war der Aufenthalt super. Auch durch die vielen Angebote, Kidsclub, Schhwimmhalle, Sportraum usw. wurde es nicht langweilig. Besonders schön war der Bellevue Abend mit Schwein aus dem Erdofen. Wir kommen wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wir kommen wieder!!!
6 / 6
Das Hotel ist nur zu empfehlen.
Das Essen ist ein Traum.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Nur die Betreuerin im Kids Club war unfreundlich, auch gegenüber den Kindern.
Der Wellnessbereich ist auch klasse. Nur das Wasser könnte ein wenig wärmer sein.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Einfach phantastisch.
6 / 6
Uns hat es wieder bei Ihnen sehr gut gefallen. Wir kennen ja schon viele Jahre ihr Haus.(Haupthaus).Wir sind immer mit gefahren mit meinem Bruder aus Potsdam. Er ist Prämienmitglied in ihrem Haus.