An einem ruhigen und eher abgelegen Ort steht dieses wunderbare Haus. Für Erholung und Ruhesuchende ein Traum. Diskretion und Sauberkeit wird hochgeschrieben.
Die Appartements sind sehr geräumig. Die Poolanlage inmitten eines schönen Gartens ist seit 2025 beheizt. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Es gibt Buffet und a la carte und auch Gerichte für den kleinen Hunger. Die Preise, auch für Getränke sind sehr niedrig. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen wieder.
Ruhiges Resort mit angenehmem Ambiente und großem Pool
6 / 6
Das aufwändig begrünte FKK-Resort hat einen großen Meerwasser-Pool, der - wie auch die Terrassen und Balkone - von außen nicht einsehbar ist. Die Appartements sind für zwei Personen geräumig und angenehm eingerichtet. Die Lage unweit des Strandes ist ok, der fünfminütige Weg dorthin muss aber bekleidet gelaufen werden.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges Fkk Hotel; sehr zu empfehlen
5 / 6
Sehr schöne Anlage mit einem grossen Salzwasserpool. Da es sich um ein FKK Hotel handelt, ist die Anlage gut abgesichert und von aussen nicht einsehbar.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Weiter so
6 / 6
Das Hotel ist ein FKK Hotel. Wer die Natur sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Das einzige die Liegenreservierung von Gästen schon am Vorabend das war nicht schön. An sonsten waren wir wie immer sehr zufrieden.
Wer Ruhe und Erholung brauch ist in dieser Anlage gut aufgehoben.
Der Pool war leider zu der Zeit unsréres Aufenthaltes nicht nutzbar, da der komplette Poolbereich saniert wird.
Wer allerdings Ende August dort Urlaub bucht könnte Glück haben diesen wieder zu nutzen. Für uns war das kein Problem da wir den ganzen Tag am Strand waren.
Kleines, ruhiges FKK Resort. Sehr schön gestaltet. Nur wenige Meter vom Strand entfernt. Ganz hervorragend für jemanden der Ruhe und Entspannung sucht.