Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Eine schöne Hotelanlage mit einem schönem Spabere
6 / 6
Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel verbracht, unser Chalet war sauber und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder🤩
Tolles, ganz neu renoviertes Appartement-Hotel direkt an der Mosel.
Wir durften hier ein traumhaft schönes Wochenende verbringen, und werden definitiv sehr gerne wieder kommen.
Die Anlage des Hotels ist wunderschön, man kann am Außenpool genial relaxen, auch die Saunen und der Invinitypool ist genial zum entspannen.
Die Appartements sind sehr modern, großzügig und es fehlt an nichts. Die Chefin des Hotels ist super nett und unser Aufenthalt war total entspannend und gerne immer wieder. Wir waren 2 x im Moselstern Krähennest, einmal im Fuhrmann, aber dieses Moselstern Hotel toppt alles!!
Sehr schönes und sauberes Hotel. Super freundlicher Service und ein sehr schöner Wellnessbereich :)
Wir waren für zwei Nächte dort, hätten aber super gerne noch ein bis zwei weitere Nächte gehabt, da wir uns so wohl gefühlt haben.
Wir waren eine Gruppe von 6 Mädels und haben uns unglaublich wohl gefühlt. Die Begrüßung war herzlich, wir haben uns sehr über das Upgrade gefreut und haben die Zeit im Mosel Village in vollen Zügen genossen. Das Appartement war sauber, neu und gut eingerichtet. Der Whirlpool wurde selbstverständlich auch genutzt :-). Bei knapp 30 Grad und strahlendem Sonnenschein haben wir es uns auch am großen Pool gutgehen lassen. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist…
Modern ausgestattete Zimmer mit offener Wohn-/Essküche. Super Frühstücksbuffet mit Lunchpaket vom Buffet, genial für wandertouristen, die eh den ganzen Tag unterwegs sind. Abends konnten super in der Sauna und im Schwimmbad entspannen.
Sehr guter Eindruck, schöne Zimmer, 4er Chalet mit 2 Bädern und zusätzlicher separater Toilette.
Guter Wellness- Bereich. Das Selbstbedienungskonzept im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig, aber Essen ok und gute Weinauswahl und Vinothek.
Es war alles gut, nur es fehlte eine Person, die immer an der Rezeption ansprechbar ist.