Das Hotel ist neu und dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Alle Mitarbeiter/-innen sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und für die Anzahl der Zimmer gut aufgestellt. Der Ruhebereich könnte mit Entspannungsmusik frei von Werbung ausgestattet werden.
Super Hotel mit einem 1a Wellnessbereich. Tolles Frühstück und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Lage und der Ausblick sind kaum zu toppen.
Kommen aufjedenfall nochmal wieder.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Alles neu und tolle Zimmer. Auch das Konzept hat uns gut gefallen z.B. keine tägliche Zimmerreinigung, kein Tischservice beim Abendessen sondern Selbstbedienung. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Wir waren mit 6 Frauen vor Ort im großen Apartment mit 3 Schlafräumen. Besonders der neue große Außenpool war bei 30 Grad eine super Erfrischung.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Schönes Wellnesshotel mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Tolles Chalet, schöner Wellnessbereich, SB Restaurant eher gewöhnungsbedürftig, es gibt leider keine Alternative im Ort. Personal sehr hilfsbereit und nett.