Motel One hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5 / 6
Zimmer sind für Kurzaufenthalte bis zu ein paar Tagen wirklich sehr nett und sauber. In Wien zählen die Motel One Hotels derzeit wahrscheinlich zu den Preis-/Leistung gesehenen besten Hotels
Lage vom Hotel optimal für Reisende (Städteurlaub). Sehr Zimmer sehr sauber, Rezeption (Personal) äußerst freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr geschmackvoll und umfangreich.
gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, moderne Zimmer; gutes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung, jedoch sind viele Fußwege zu den Verkehrsmitteln unerlässlich, da das Gelände sehr weitläufig ist.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Der Hammer Motel One
6 / 6
Netter Empfang,super Lage gebau neben dem Bahnhof. Tolle Zimmer und das Frühstücksbuffet ist den Aufpreis echt sein Geld wert. Immer gerne dort Eingemietet
Sehr schönes neues Haus mit ebensolchen Zimmern. Alles funktioniert, Lage zum Haupftbahnhof perfekt. Ich war in 5 Minuten vom Zimmer im Zugsabteil (inkl. Auschecken).
super neues Hotel (erst 2015 eröffnet) mit einer grandiosen Aussicht, die Zimmer sind zugleich trendig und gemütlich, die Dusche ist mit einer angenehmen Regenbrause ausgestattet, Shampoo und Duschgel riechen wahnsinnig lecker, das Hotel ist ideal für Kurztrips jeglicher Art. Frühstück kann auch zugebucht werden für absolut faire 9€.