Empfehlenswertes Hotel für Stopover Flugreisen mit gutem Service
4,7 / 6
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, das Personal aufmerksam. Die Lage ist für Flugreisende ideal, da gute Anbindung über den ÖPNV zum Flughafen (Bus, S8)
Aufgrund von flugverspätung durfte ich im Hotel nächtigen, war solide und wir alle moxys eher modern. Habe aufgrund des frühen Fluges am folgetag aber sonst keine Annehmlichkeiten genutzt.
Modernes hotel, Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen aber sonst war alles toll. Vom Flughafen ist es schon noch ein ganzes Stück bis zum hotel, mit Bahn oder Bus
Wir haben bei Ankunft ein Willkommensgetränk bekommen. Beim Frühstück gab es kleine leckere Miniburger. Der Durchschnittsreisende hat da wahrscheinlich Fragezeichen auf dem Kopf, aber von mir gabs dafür Pluspunkte :)