Ein sehr schönes Hotel, mit netten und freundlichen Mitarbeitern. Wir hatten das Glück das unser Zimmer zur Strasse raus war, es kann etwas zu laut sein wenn man das Zimmer Richtung Pool hat. Da sich dort die Gäste länger aufhalten. So wurde es uns von Gästen erzählt die ihre Zimmer auf dieser Seite hatten. Die Pool anlage war sehr schön , nur haben wir diese nur 1- 2 benutzt , da wir mehr die Strand Typen sind.
Der Strand ist nach ca 3 min. Fussweg schnell erreicht und schön angelegt , mittags gab es immer einen…
Mehr als ein Paradies, damit ist es alles über das Hottel gesagt. Sehr schönes Hotel,nach dem Umbau noch schoner geworden,sehr aufmerksame Personal ,immer freundlich und teilweise witzig wurden wir behandelt. Der Urlaub war rundum perfekt
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
My Home Resort
5,8 / 6
Hallo waren doch sehr Überrascht von diesem Hotel.Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend,sprachen sehr gut Deutsch und waren beim Tellerabräumen sehr schnell.Auch haben sie die Getränke schnell an den mann gebracht.
Beim Mittagsessen HABEN wir als beste zeit für uns ca.12.30Uhr festgestellt.da wurde der Andrang nicht zu groß.Beim Abendessen MUSS MAN leider eine Weile warten,aber bei uns hielt sich alles in Grenzen.
Wenn man den Bogen raus hatte,ging eigendlich alles recht schnell..
Am Strand sollte man so um 8…
Ein sehr schöner Badeurlaub ! Wir wollten am Strand entspannen und uns lediglich zwei Wochen erholen. Das war hier sehr gut möglich. Wir können das Hotel weiter empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Badeurlaub 2014
5,5 / 6
wir können dieses Hotel weiterempfehlen- Der Pool ist super schön, die Animation ist unterhaltsam und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Der Weg zum Strand empfanden wir jetzt nicht besonders schlimm und in wenigen Minuten befindet man sich am schönen Sandstrand. Zum Einkaufen lohnt es sich auch mal unter der Straße durch zu gehen und dann nach links zu laufen. Dort findet man jede Menge Shoppingmöglichkeiten. Auch wir fanden es negativ, dass es beim Abendessen schwierig war Getränke zu bestellen, weil es sehr…
Schöne Hotelanlage, sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Super Essen, riesige Auswahl an sehr leckeren Speisen. Lediglich das Langschläfer-Frühstück recht übersichtlich.
W-Lan mangelhaft.
Sehr gutes Hotel, grosser Pool viele liege bzw. sitz Möglıchkeıten, guter Service man wird sofort bedient. Leckeres Essen mıt vıel Auswahl. Das Hotel hat sich seine 5 Sterne mehr als verdient wir kommen aufjedenfall wieder.
Rundum zufrieden ganz besonderes grosses lob an dıe Amateure,essen war sehr abwechslungsreıch und meın kınd war auch sehr angetan von dem urlaub sıe ıst 3 jahre alt sehr empfehlenswert dıeses hotel