das Hotel ist Bestens - alles perfekt. Nur die Zimmer sind nicht zufriedenstellend. Viel zu klein, kein separater Bade-oder Duschraum. Keine Sitzecke und sehr wenig Ablagemöglichkeiten für Koffer oder getragene Kleidung. Man fühlt sich sehr eingeengt im Zimmer. Positiv zu bewerten ist der separte Toilettenraum.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade der Playa de Palma. Auffallend in diesem Hotel war der natürliche Charme der Bediensteten, sehr höflich, charmant, humorvoll, lustig und äußerst zuvorkommend! Das Essen war auch abwechslungsreich und gut, Zimmer mit integriertem Bad sehr übersichtlich und durchdacht.
Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt 2 Pool Aussenbereiche und einen Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna. Es war alles sehr sauber. Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen. Wir würden nochmals in der Nebensaison buchen. Wir sind nicht so die Party Touristen.
Es ist ein schönes Hotel ruhig u. zentral gelegen.
5 / 6
Ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel ,
mit einem wunderbaren Angebot an Speisen u. Getränken.
Sehr schön ist auch der Wellnesbereich wo man schön entspannen kann.