Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 10 Gehminuten vom Strand entfernt, man kann aber auch den ganzen Tag am Pool bleiben. Ideale Zimmer für zwei Personen, mit Terrasse und Blick auf den Pool.
Hotel mit privaten Zimmern mit Terrasse und Poolblick. Verpflegungsoption verfügbar (ich habe sie nicht genutzt). Der Pool ist gepflegt und komfortabel
Das ist ein Hotel für wenige Ansprüche, nicht vergleichbar mit 4-5*-Häuser. Wir waren kurz da und es war sogar etwas abenteuerlich. Ganz anderes Konzept als klassische Hotels in Ägypten, ganz einfach ausgestattet, aber das Personal bemüht sich und man fühlt sich wohl.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Naama Blue Hotel Sharm El Sheikh
6 / 6
Die Anlage entsprach der online - Beschreibung. Das Preis - leistungs - verhältniswahl top, die Angestellen sehr freudlich und die Agepote des houseigenen Diving - Center top.
Das Hotel Haama Blue befindet sich im Zentrum der Stadt. Aber sehr ruhig, Familie. Der grüne Garten und die Ruhe lassen Sie entspannen und geben den Rookies, der Persona und den Gästen eine ruhige Atmosphäre. :)
Das Essen in diesem 3 * Hotel ist viel besser als in einigen 5 *.
Ruhe, Grün und Essen sind die 3 großen Vorteile eines Hotels.
Und nahe dem Zentrum.
Aufgrund der Qualität der Speisen kann das Hotel für Familien mit Kindern empfohlen werden. Aber das Hotel hat keinen Kids Club, dafür müssen Sie bereit…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Naama Blue Hotel Sharm El Sheikh
6 / 6
Hotelvorteile:
1 Schöne, leckere, frische Küche
2 Super Personal, Administratoren, Kellner, Köche. Professionell und gastfreundlich.
3 Sauberer Pool
4 Gepflegtes Gebiet um ihn herum und im Hotel selbst.
5 Große und erschwingliche Massage.
6 Schönes Zimmer auf 4-Sterne-Niveau
Nachteile des Hotels:
1 Mangel an heißen Getränken zum Abendessen. (Tee, Kaffee).
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Sehr nettes Hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr zentral am Naama Bay gelegen.
Wenige Schritte zu Restaurants und Bars.
Hotel pool ist sehr einladend.
In 10 Minutes Fuss ist man am privaten Hotel Strand wo die Massage sehr zu empfehlen ist.
Insgesamt sehr nettes Hotel und günstig, komme gerne wieder bei einem layover in Sharm El Sheikh.
Einfachstes Ferienhotel. Außer dem netten Pool war nix dabei, was eine Empfehlung gerechtfertigt - außer vielleicht der sehr günstige Preis. Zimmer war nicht sauber, Frühstück unterirdisch, Personal nicht gerade hilfsbereit, falls überhaupt mal anwesend.