Das Haupthaus wurde obwohl erst 1.5 Jahre alt teilweise Renoviert ( Baumängel ) ! Die Zimmer im Haupthaus sind schön Gross und sehr ansprechend Eingerichtet . Besonders die Bäder . Es wird ständig geputzt und sehr Kreativ Dekoriert . Die Anlage hat mittlere Grösse und ist in einem sehr guten Zustand . Wir hatten All Inkl. und waren sehr zufrieden . Gemischte Nationalitäten ( Deutsche, Skandinavier,Engländer , Franzosen , Türken , und Gott sei dank nur noch wenige Russen ) Letztere waren im letzten Jahr sehr…
Ein schönes Hotel und ein ToP service
Gute Lage, vor allem zum strand sind es nur zu fuß 5 min. Außerdem viele einkaufsmöglichkeiten in der nähe.Fremdsprachkenntnisse sind auch super mann kann normal deutsch reden und man wird verstanden.
Alles in einem ein guter Urlaub mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältniss
Schönes 4 Sterne Hotel mit kleinen Fehlern bei der Zimmerreinigung (Wir hatten allerdings auch nur ein Clubzimmer gebucht). Nettes Personal an der Rezeption und sehr nette Kellner. Sehr gutes Essen in Geschmack und Auswahl. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen.
Wunderschöner viel zu kurzer aber perfekter Urlaub :) die Freundlichkeit des Personals ist sehr zu betonen wir würden das Hotel sofort wieder buchen!!!
Die Zimmer sind ganz neu und freundlich eingerichtet, wurden jeden Tag gereinigt, mit neuen Handtüchern ausgestattet und der Kühlschrank mit Getränken befüllt ...ausserdem wurde das Bett immer mit viel Liebe gestaltet (Handtuchschwan, Herz mit Blumen,...)
Essen war immer ausreichend vorhanden egal ob Frühstück , Mittags am Strand oder beim Abendessen - teilweise…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Urlaub immer gerne wieder
4,9 / 6
Sehr schönes Hotel haben uns immer wohl gefühlt ,einziges Manko ist der zu kleine Strand abschnitt ,Personal eigentlich fast immer hilfsbereit bis auf ein paar kleinigkeiten ...... was aber vielleicht auch zu verstehen ist bei einen 12 std tag und das bei durchschnitlichen 40 grad hat halt nicht jeder immer gute laune.
Wellnes Bereich auch sehr gut die Massagen sind sehr gut und das Haman ist nur zu enpfehlen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Familienurlaub
6 / 6
Hotel ist sehr gut.Das Essen super.Das Phototeam total nett und machen top Fotos,liebe Grüsse an dieser Stelle an Javannimo (I.)sowie an Mhmt K. Danke danke danke für die ganz einmaligen schönen Urlaubserinnerungen (Fotos).Sehr weiter zu empfehlen!!!!Danke auch an das nette Team vom Friseursalon.Und ganz lieben Dank auch an das ANIMATIONSTEAM vom NARCIA Hotel-IHR SEID ALLE SPITZE!!!! :)
Sehr schönes Hotel mit sehr netten Personal, BESTENS zu EMPFEHLEN.
Es ist ein schönes Hotel und man findet dort alles was man braucht. Konnte keine großen Mängel feststellen. Nur: Mehr Liegen am Strand und Pool wären besser.
Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.