Gute Lage am fußläufig Rand der Altstadt mit Parkmöglichkeiten. Zimmer und Frühstück o.k. , restaurant vorhanden, aber während unseres Aufenthalts gähnend leer, daher keine Wertung darüber möglich.
Das Hotel hat ca. 30 Zimmer. Sie sind sauber, vermutlich erst renoviert, ebenso das Restaurant. Sehr angenehm, mit ruhigen Farben und schön möbliert. Das (sehr gute) Frühstück ist inbegriffen, ebenso der Inhalt der Minibar(!)
Das Hotel liegt sehr gut am Rande der Altstadt und ist uneingeschränkt empfehlenswert. Allerdings ist auf Grund der Lage nicht für jedes Zimmer ein Parkplatz vorhanden.
Aber bei evtl. Parkplatzproblemen wird einem freundlich geholfen.
Das gesamte Hotel wurde renoviert!! Die Zimmer sind sehr schön, tolle Lage ! Sehr netter Service und tolle Küche ! Hier ist der Gast KÖNIG! Sehr zu empfehlen! Schade, dass es so viele alte Kommentare gibt , die rein gar nichts mehr mit dem neu geführten Hotel/Restaurant zu tun haben !
Unbedingt besuchen !!!
Zimmer teuer, klein und wahnsinnig heiß (und da Fenster auf auch noch sehr laut).
Aber der Hammer war dann das includierte Frühstück. Obwohl wir rechtzeitig da waren, gab es nur noch Reste und zusammengekratzte Rührei-Krümel. Auch auf unsere Bitte hin war die äußerst unfreundliche Bedienung nicht willens, nochmal etwas nachzulegen. UNGLAUBLICH!!!
Excellente Lage, schönes Embiente, prima Frühstück
5,3 / 6
Im Laufe von Jahrzehnten viele zig-mal an Limburg vorbeigefahren und auf dem 1.000 DM-Schein immer den Dom bewundert (Bankkaufmann) - aber nie diese bezaubernden Stadt besucht. Hinzu kam ein lange geplanter Besuch in Villmar bei geschätzten Bekannten, also haben wir uns aufgemacht, Limburg zu erobern. Und das hat sich mehr als gelohnt = Liebeserklärung an Limburg an der Lahn.
Dazu gehört natürlich auch ein angenehmes und stilvolles Hotel, dass wir mit dem "Nassauer Hof" gefunden haben.
Hier einige Stichworte:…