Entspannung findet man an jeder Ecke und es is für jeden Etwas dabei.Kulinarisch wird man hier sehr verwöhnt und das Angebot bei Frühstück und Büfett is überwältigend.
Super AktivitätenprogrammSehr nette Kurs und WanderleiterKulinarischer HochgenussSchönes HotelzimmerSchoene Umgebung mit vielen AusflugszielenBestes Hotel in dem ich jemals warLiebend gerne wieder
Wir fahren seit mehreren Jahren hin und es immer wieder ein Erlebnis, sehr gutes Essen, sehr sauber und sehr nettes Personal.Das Hotel liegt direkt am Skilift und die Skihütten sind sehr zu empfehlen.Zum wandern ist es auch optimal.
Sehr freundliches Personal, immer für Fragen da gewesen. Sehr schöner Wellnessbereich. Super Tagesangebote. Kulinarisch verwöhnt worden. Zimmer war top!
Sehr empfehlenswert für einen Wellnessurlaub mit der Familie. Es ist alles perfekt: Qualität der Speisen, Freundlichkeit des Personals, Ausstattung des Hotels, angebotenes Aktivprogramm, aber auch die Lage des Hotels bietet viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten
Wir waren 2 Nächte dort.Dieses Hotel ist sehr schön. Alle sind sehr freundlich, die Zimmer, der Wellnessbereich, das gute Essen - alles war perfekt.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Toll wars alle Tage-wir kommen wieder, keine Frage
5,9 / 6
Gesamtbewertung... ausgezeichnet - Wellness - Pool - Poolbar - Ruheräume, es passt wirklich alles. Kulinarisch ausgezeichnet - ob Frühstücksbuffet oder Abendmenü, es war sehr gut!
Haben bereits mehrmals unseren Skiurlaub im Höflehner verbracht. Bisher immer Dezember/Jänner, nun erstmals Ende März. Perfekte präperierte Frühlingspisten bis in den frühen Nachmittag. Wir haben die Kombination aus frühem Schifahren und den Nachmittagen im Wellness bzw. Fitnessbereich sehr genossen. Der Wellnessbereich (Indoor & Outdoor) 1A, der für uns neue Whirlpool mit Blick über das Ennstal einfach grossartig
Ausgezeichnetes Hotel mit wunderschönem Ausblick. Das Hotel bietet sowohl für Erwachsene als auch für Kinder vieles. Erholung ist hierbei garantiert. Ein kleines Manko ist die Lage... Leider muss man für Ausflugsziele doch immer ins Auto einsteigen und ein Stückerl fahren. Direkt beim Hotel gibt es vor allem keine Ausflugsziele mit Kindern.
Seit mehreren Jahren verbringen wir unseren Sommer Jahresurlaub bei Höflehner und sind jedesmal zutiefst entspannt, wohl genährt und erholt nach Hause gekommen. Wir lieben die Lage, die Gastfreundschaft, die Wellnessanlage und die Betreuung der Kinder im Bambi Club. Danke für die schöne Zeit. Der Preis ist nicht ohne aber für das Geld bekommt man wirklich einen wunderschönen Familienurlaub oder auch Pärchenurlaub.