super Wellnesshotel , sehr gute Lage, viele Freize
6 / 6
Super Wellnesshotel, gute Lage, sehr gute Wander und Bikemöglichkeiten im näheren Umkreis, sehr saubere Anlage, super Wellnessbereich, besonders der neu angebaute Teil, es dürften allerdings beim neuen Wellnessbereich im Außenbereich etwas mehr Liegen stehen.
4 Tage am Gumpenberg und man fühlt sich wie neugeboren. Wunderschönes Hotel, absolut köstliche Verpflegung, sehr freundliches Personal und das alles inmitten der atemberaubenden Schönheit der Steiermark mit schier unbegrenzten Möglichkeiten, seine Akkus auf zahlreichen Almen in der Umgebung aufzuladen. Auch sportlich wird hier einiges geboten (E-Bike-Verleih, Paragleiten, Rafting, Wanderungen direkt vom Hotel weg, langes Sportbecken, Naturteich, Yogahaus,...). Absolute Empfehlung!
Erstklassiges Hotel mit super Lage für sportliche Tätigkeiten und Ausflüge in der Umgebung (Dachstein, Steirischer Bodensee, Silberkarklamm, usw.) Toller Wellnessbereich, sehr gute Küche, schöne gemütliche Zimmer. Und vor allem Aufmerksame und Freundliche Mitarbeiter.
Das Hotel liegt gut gelegen und verfügt über einen schönen Wellnessbereich. Man kann im Winter vom Hotel direkt Skifahren und im Sommer Wandern. Auf einer Weide beim Hotel leben auch Alpakas und andere Tiere. Das Hotel bietet auch Wanderungen und andere Aktivitäten (Yoga etc.) an.
Waren das erste Mal zu Gast im Hotel und es war ein Traum.
Das stilvolle Ambiente mit viel Holz und liebe zum Detail, laden zum verweilen ein.
Der riesige Wellnessbereich ist einfach nur perfekt und das Essen schmeckt vorzüglich.
Es ist glaub ich unmöglich ein besseres Hotel zu finden..... ;-)
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Erholung und Entspannunf pur - fernab vom Trubel -
5,8 / 6
Wir haben 4 wunderbar entspannte Familientage mit Wandern und Wellness im Hotel Höflehner verbracht. Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich, perfekte Sauberkeit, sehr entspanntes und perfektes Service im Restaurant. Kinderbereiche bieten genug Platz für die Kinder (zumindest jetzt im Sommer)
Wellnesbereich und Pools einfach toll! Entspannung, gutes Essen, schöne Wanderungen und Ruhe - alles abseits vom Trubel. Wir kommen jedenfalls wieder!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
tolles Wellnesshotel zum Weiterempfehlen
5,9 / 6
Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Die Gourmet-Pension ließ keine Wünsche offen. Besonders gefreut hat uns, dass die Corona-Maßnahmen tatsächlich eingehalten wurden. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
In diesem wunderschönen Hotel findet man alles um es sich gut gehen zu lassen und zu erholen. Die Zirbeneinrichtung im gesamten Hotel hilft einem dabei noch besser zu regenerieren und runter zu kommen.
Wir waren schon mehrfach dort und es gibt kaum eine schönere Urlaubsdestination inmitten der Natur und einem unvorstellbar schönen Panorama!
Es beginnt schon beim ankommen ,freundliches Personal ,alles sauber.Ein Hotel zum relaxen, zum Biken Ladestadion für E-Bike alles dabei ,geführte Wanderungen, Sommercard ist dabei ,man hat in dieser Region sooo viele Möglichkeiten zum Wandern und für Erlebnisse und Abenteuer.
Das Hotel besticht schon einmal durch seine tolle Lage mit Ausblick auf das Ennstal und den Dachstein. Im sehr schönen Wellness-Bereich ist ein 25-m-Pool hervorzuheben. Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal, tolles Ausflugsangebot und eine sehr gute Küche. Wir kommen immer wieder gern.