Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Fantastisches Wellnesshotel über dem Ennstal!
6 / 6
Das Ankommen beim Hotel Höflehner beginnt sehr herzlich und man erhält alle wichtigen Informationen.
Die Zimmer sind wunderschön und bestens durchdacht.
Das Personal sehr freundlich und sehr angenehm.
Der Spa Bereich bietet sehr viel Angebot- es ist für jeden etwas dabei.
Das Essen sehr lecker!!!
Das Hotel liegt in einer beruhigenden Lage, mitten in den Bergen, freundliche Angestellte findet man überall - vor allem wenn man etwas sucht oder Unterstützung benötigt, ausgezeichnetes lokales Essen im Restaurant, saubere schön gestaltete Zimmer mit Überraschungen zum mit nach Hause nehmen.
Erstklassiges Wellnesshotel wir kommen gerne wiede
5,6 / 6
Immer einen Besuch Wert Preis und Leistung sind angemessen. Der Wellnessbereich ist wirklich schön und einladend, das Essen war äußerst schmackhaft tolle Qualität mit super Küche, das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Die Wanderwege waren sehr gut beschildert ebenfalls ist das Mountainbiking dort ein Genuss nur für stramme Wadeln oder E-Bike.
Es waren wunderschöne Tage in einem wunderschönen Hotel in einer traumhaften Umgebung. Das Freizeitangebot für Kinder ist sehr gut. Die Spielealm, der neue Sportplatz und die nette Kinderbetreuung sorgen dafür, dass sich auch Kinder im Hotel sehr wohlfühlen. Wir waren mit dem 9 jähtigen Enkelkind vor Ort. Wir haben nur ein hoteleigenes Angebot für Familienwanderungen vermisst. Allerdings werden Familienwanderungen über die Tourismusmarketing GmbH Schladming-Dachsten angeboten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Sehr guter Eindruck. Einen Urlaub absolut wert
5,8 / 6
Das familiär und professionell geführte Hotel können wir besten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben uns mit unseren drei kleinen Kinder (zwischen 1 und 6) sehr wohl gefühlt. Könnten uns auch sehr gut vorstellen, ohne unsere Kinder dort Urlaub zu machen. Der Wellnessbereich ist außerordentlich gut gelungen, die Zimmer sehr schön, erstklassige Weine, tolle Lage des Hotels mit vielen Ausflugsmöglichkeiten (mit Kindern benötigt man öfters mal das Auto) und sehr freundliches Ambiente. Die Küche ist sehr ordentlich,…
Schöner könnte man sich den Blick in die Bergwelt nicht vorstellen. Eine Weite die unendlich scheint gespickt von hochragenden Gipfeln, die zu ihren Füßen von satten Wäldern und Wiesen eingebettet sind. Hier kann ich nur den Gedanken Peter Rosseggers folgen: Was soll ich schreiben, mir fällt nichts ein in diesen Bergen voll Sonnenschein, als schweigen und selig sein.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Super Hotel, unbedingt besuchen!
6 / 6
Nach unserem Mädlsurlaub kann ich das Haus unbedingt weiterempfehlen. Der Service ist erstklassig mit sehr freundlichem Personal. Die Speisen sind hervorragend. Die Zimmer duften gut nach Holz und der große Wellnessbereich erfüllt alle Wünsche. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Erstklassiges Wellness - Hotel mit erstklassigem Essen, erstklassigem Personal und wunderschönen gemütlich, modern eingerichteten Zimmern. Das Saunaangebot ist ausgezeichnet. Wir verbrachten schon dreimal einen Kurzurlaub in diesem tollen Hotel und kommen gerne jederzeit wieder.