Super schönes Hotel zum Skifahren und Entspannen. Die Zimmer sind gemütlich und modern mit viel Holz eingerichtet. Alles war sauber und ordentlich. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und oft bio bzw. eigene Produkte (bspw. Hirsch aus dem eigenen Gehege). Sehr netter Service. Schöner Wellnessbereich mit Ruheraum inkl. Bergblick und Kamin. Hotel liegt etwas oberhalb von dem Ort Haus, direkt am Lift. Raum für Ski vorhanden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Wieder ein schöner Urlaub
5,9 / 6
Wieder ein super Urlaub sind Stammkunden im Hotel und können es sehr weiterempfehlen.
Das Essen war wieder Super und man kann sich so richtig wohl fühlen alle sind sehr bemüht alles richtig zu machen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaftes Wellnesshotel
6 / 6
Traumhaftes Hotel und Entspannung pur.
Sehr familiär und persönlich.
Die Zufriedenheit des Personals überträgt sich auf die Gäste.
In den Bewertungen wurde schon alles gesagt.
Hinzufügen möchte ich, dass hier Menschen arbeiten und deshalb Fehler passieren können.
Davon sollte man sich nicht den Urlaub verderben lassen. Das Personal ist äusserst bemüht und
so sollte man über Missgeschicke lächelnd hinwegsehen.
Wir haben viel gelacht, gerade wegen einiger Kleinigkeiten die nicht ganz so hingehaut haben :…
Erstklassiges Wellness-Hotel, wir kommen auf jeden
5,7 / 6
Es stimmt einfach alles. Dami ist alles gesagt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Der Empfang war äußerst freundlich. Die Zimmer stehts sauber und gemütlich. Mehr beim Frühstück und Abendessen geht nicht. Dazu werden hervorragende Weine angeboten mit äußerst passendem Preisleistungsverhältnis. Vom Skikeller bis zum Lift sind es nur wenige Meter.
Sehr gutes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Essen, Lift sehr gut und schnell erreichbar, Wellnesbereich könnte besser sein, ebenso wäre mehr Platz beim Buffet wünschenswert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Erstklassiges Wellnesshotel, wir kommen wieder
5,2 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Skipiste mir Einstieg in die Skischaukel, das Hotel hat eine sehr schöne Wellnessanlage mit tollen Ruheräumen, das Personal ist sehr freundlich und die Küche ist erstklassig!
Wir fahren schon seit mehreren Jahren in dieses Hotel, sind immer sehr zufrieden gewesen. Ausgezeichnetes familiengeführtes Hotel, direkt an der Skipiste, freundliches und gut ausgebildetes Personal, das Rundumpaket passt hier sehr gut. Mein Mann und ich können das Hotel nur weiterempfehlen!
Bei diesem Hotel weiß ich gar nicht,wo ich anfangen soll...
Wir reisen sehr viel (mind 10 Hotelaufenthalte im Jahr,davon ca 5 in Österreich) und kennen sehr viele, gute bis sehr gute Hotels in Österreich. Doch dieses Hotel übertrifft alles: Die Lage-auf über 1100 Meter, dementsprechender Ausblick (direkt an der Piste), mitten im Wandergebiet der Region Schladming-Dachstein. Die Zimmer sind sehr groß und haben einen großen Balkon (Holz,Holz,Holz). Die Küche ist sehr vielfältig, es wird auf Naturküche wert gelegt.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Familiäres, exzellentes Natur- und Wellnesshotel
5,3 / 6
Das Hotel zeichnet sich durch seine besondere Athomsphäre aus. Viele Naturmaterialien, eine helle Einrichtung und gemütliche Architektur sorgen direkt für eine sehr entspannte Athmosphäre. Besonders ist aber die familiäre Athomsphäre, die vor allem durch die Mitarbeiter erzeugt wird. Man fühlt sich sofort "zu Hause" und die Betreuung über den Aufenthalt ist einfach natürlich, aber hoch professionell. Das Hotel hat die ideale Größe und Philosophie zwischen Luxus, Naturgedanken und Familienorientierung.
Besonders hübsche Suiten mit tollem Ausblick, direkt an der Piste, man braucht eigentlich kein Auto im Urlaub, höchstens man möchte Ausflüge machen. Hervorragendes Essen! Waren schon 2x da und kommen nächstes Jahr wieder :-)