Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig gestaltet, aber leider nimmt des mit den Tagesgästen überhand, pro Tag über 50 Gäste.
Die neue Restaurantleitung Johanna ist leider komplett überfordert, geht auf den Wunsch der Gäste überhaupt nicht ein.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Tolle Lage, super Wellnessbereich
6 / 6
Wir wurden herzlich empfangen, hatten ein tolles und sauberes Zimmer. Das Essen ist qualitativ sehr lecker und die Lage super.
Es gibt in der Region sehr viele Freizeitmöglichkeiten, die zum großen Teil in der Sommercard inklusive sind. Diese Card ist kostenlos.
Auch für Familien mit kleinen und größeren Kindern geeignet. Auch Hundebesitzer sind herzlich willkommen. Sehr ruhig im Spabereich nur für Erwachsene. Man bekommt immer einen Platz in den verschiedenen Ruheräumen.
Ich kenne dieses Hotel schon sehr viele Jahre und schätze nicht nur die sehr schöne und ruhige Lage, aber vor allem Sauberkeit und Servisleistungen in spitzen Qualität und am höchsten Niveau.
Schöne Lage mit Blick ins Ennstal. Tolles Frühstücksbuffet und Lunch. das Abendessen war einfach nur köstlich. Wunderschöne Poolanlagen und Wellnessbereich. Liebevoll eingerichtete Zimmer.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Wunderschön
6 / 6
Toller Urlaub, beste Lage, freundliche Mitarbeiter, nur das Restaurant teilweise schlecht besetzt und somit kommt es vereinzelt zu Wartezeiten. Das kinderbuffet ist ebenfalls noch ausbaufähig. Sauberkeit und Wellness zu 100% genial.
Unser Aufenthalt war perfekt, schönes Zimmer, Toller Wellnessbereich, super Essen und viele coole Aktivitäten wie Yoga, Wanderungen usw. auch die Massage war einfach ein Traum
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Luxus auf 1.117m Seehöhe
6 / 6
Wiederum haben wir eine traumhafte Wander- und Wellnesswoche beim Höflehner erlebt - und dies obwohl zwei Tage leider verregnet waren, aber dafür kann ja das Hotel nichts.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!
Sehr schönes Hotel, Zimmer mit Zirbenduft. Kuscheldecke für den gesamten Aufenthalt.
Großartiger Wellnessbereich (viele Saunen, Ruheräume und Pools) mit tollen Ausblick. Super Yoga-Angebot. Schöne Wanderungen rund ums Hotel möglich.
Personal immer freundlich und vor allem das Personal beim Abendessen immer sehr bemüht.
Beim Frühstücksbuffet fehlt es einem wirklich an nichts.. wir haben noch nie eine soooo große Auswahl gesehen.
Wanderjause (Jausenstangerl und Äpfel) wird zum Mitnehmen zur Verfügung…