Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Wunderschöne Wanderwege direkt vom Hotel aus
5 / 6
Gut geführtes Hotel, nettes Personal, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet,
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, die uns aber nicht störte, Parkmöglichkeiten vor dem Haus
Frühstückspension mit freundlichen Personal
Gute Sauna mit kleinen Fitnessraum. Saubere Zimmer, guter Service, trotz Hauptstraße ruhig gelegen, Schuttelservice zum Abendessen im Partnerhotel,
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
So ein liebevolles Hotel
6 / 6
Wir fahren jetzt schon das zweite Jahr als Gruppe von 4 Freundinnen in den grünen Baum und es war nicht unser letzter Besuch dort. Immer wieder sind wir begeistert von der Freundlichkeit der Angestellten der gemütlichen Atmosphäre und dem köstlichen Essen. Der größere Wellness Bereich liegt zwei Kilometer entfernt im Waldhotel, was wir nicht als Nachteil werten. Der Sauna- und Ruhebereich sind super ausgestattet und es gibt frisches Quellwasser zu trinken. Der Schwimmbereich ist vom Ruhebereich durch eine Tür…
Gemütliches hotel an einem rauschenden Bach.dank sehr guter Fenster kein problem.nettes freundliches Personal.in Verbindung mit dem nahe gelegenen partnerhotel notschrei mit wellnessnutzung auf dem notschreipass ein sehr schöner Urlaub! Die Natur traumhaft schön...super Loipen und winterwanderweg am notschrei.
Sehr gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern. Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Ansprechendes Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Essen im Restaurant. Für die Grüsse des Hauses ein sehr ansprechender Wellnessbereich.
Ich fand es gut das man den Wellnessbereich des Partnerhotels mitnutzen konnte. Das Hotel an sich überzeugte mich nicht ganz. Frühstücksbuffet wurde gegen Ende nicht mehr aufgefüllt und da Abendessen war durchschnittlich.
Das Hotel ist hell und gemütlich eingerichtet. Das Personal war äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Das Menu bei der Halbpension war stets lecker und von sehr guter Qualität.
Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft inmitten der Natur und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant lecker. Der Wellnessbereich ist etwas klein, dafür kann man aber kostenlos den Wellnessbereich vom Partnerhotel (2,5 km entfernt) mitnutzen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Familienfreundlich, modern und doch bodenständig
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit sehr angenehmer, familiärer Atmosphäre. Top Lage und ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kinderfreundlich, sehr sauber, gutes Essen und auch ein veganes Angebot.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Kurzurlaub mit Hund
6 / 6
Familiär, gemütlich und freundlich mit schönem Frühstücksbuffet und leckerem Abendessen. Hunde sind willkommen. Superior Zimmer ist schön gross. Wir kommen gerne wieder!