Das Hotel macht im Eingangsbereich einen tollen Eindruck. Das Personal am Empfang und das Zimmermädchen waren sehr freundlich Auch die Zimmer sind recht modern ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer nach vorne mit einem leider sehr schmalen Balkon (1m). Die Betten sind sehr weich und wackelig. Bei drehen entsteht der Eindruck das diese in jedem Moment zusammenbrechen könnten. Im Buffetrestaurant gibt es nur eine Beschränkte Auswahl. Es kann schon mal vorkommen das man eine Hauptspeise ergattern kann und dann keine…
Modernes Hotel direkt am Strand - sowohl für Kurztrip als auch für Sommerurlaub geeignet. Tolle Dachterrasse mit Pool und genialem Ausblick auf Meer und Yachthafen
Wir waren für einen Kurzurlaub 3 Tage in diesem Hotel und rundum zufrieden. Das Klima im Haus ist ruhig und angenehm, das Personal zuvorkommend und freundlich. Es wird auch Deutsch gesprochen. Gepflegter Eindruck.
Wir verbrachten einen Kurzurlaub (verlängertes Wochenende) im Hotel Nautic und können es nur weiter empfehlen.
Die Nähe zum Flughafen, nach Palma City und zum Ballermann 6 sind optimal. Schöne Strandpromenade, viele Restaurants und Bars vorhanden. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Allerdings teils zum Innenhof gelegen, was keine schöne Aussicht ergibt; man sieht direkt auf den gegenüberliegenden Balkon bzw. unmittelbar ins gegenüberliegende Zimmer. Also besser Meerblick buchen ;-)!
Das Essen war ok, für Jeden…
Top Fahrradkeller, nette Dachterasse.
Die inneren Werte (Küche definitiv nur max. 3 -Sterne Hotelkalsse) des Hotels entsprechen leider nicht einem 4-Sterne Hotel.
Sehr sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Überwiegend englisches Publikum. Leider spricht das Personal wenig deutsch. Zimmer werden sehr heiß, weil die Stromversorgung im Zimmer erst funktioniert wenn der Schlüssel in eine Wandhalterung eingesteckt wird. Minikühlschrank dadurch eher warm.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
4 Sterne nicht angemessen, keine Empfehlung
3 / 6
Zentral gelegen am Strand und in Flughafennähe . Optisch von außen ansprechend mit tollem Dachterassenausblick. Für Kurztrip ok, aber zu teuer . Einige sichtbare Baumängel.
Für den Preis ein super Hotel hatten Halbpension Früstück war gut viel Auswahl das Abendessen abwechslungsreich für sonstigen Hunger im Hotel Küche nur zu bestimmten Zeiten offen leider der Pool in die Jahre gekommen sehr klein mit Kinder nichts
Strand sehr naheliegend jedoch sehr Schmutzig am mai wen jedoch nach Richtung Arenal geht sehr sauber