Wunderschöne Anlage, der einzige Kritikpunkt, dass die Minidisco komplett in Englisch war, und ich denke mindestens 80% der Kinder deutschsprachig waren.
Es war ein ausgezeichneter, erholsamer Urlaub. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Personal war ausnahmslos sehr freundlich und immer aufmerksam
Sehr gepflegte Anlage mit schöner Architektur. Sehr großes Angebot an Essen und Trinken (z.B. 5 Restaurants, div. Bars). Div. verschiedene Pools. Großes Sportangebot. Gute Lage, aber Strand eher klein. Wenig Unterhaltungsangebote (vor allem Abends). Kurze Transferzeiten.
Die Unterkunft war traumhaft. Super weitläufige Anlage, sodass man die Größe kaum spürt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Besonders toll war auch der Abreisetag durchdacht (inkl. Departure Lounge), der per se natürlich der Tag ist, den man am wenigsten genießen kann. Hier bleibt er in positiver Erinnerung.
Wir hatten einen sehr schönen Erholungsurlaub in einem sehr schönen Hotel mit traumhafter Gartenanlage. Dies war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel aber bestimmt nicht unser letzter (beim nächsten Mal hat hoffentlich die Disco auf ;-) )
Weitläufige Anlage mit viel Grün. Pools für jeden Geschmack, gute Restaurants. Man sollte aber renovierte Zimmer buchen. Frühstück vielfältig, für Jeden etwas dabei. Strandbereich klein aber fein.
Sehr freundliches Personal, die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Empfehlung unseres Reisebüros hat sich vor Ort zu 100% bestätigt. Eine tolle Empfehlung.
Als Stammkunden bekommt man die Entwicklung in den Jahren immer mit und es wäre mal Zeit um einiges zu verbessern. Der Hauptstrand und die Appartements sind Renovierungsbedürftig.