Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Guter Ausgangspunkt für Sight Seeing
6 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden aufgrund der guten und doch sehr ruhigen Lage dieses Hotel für einen Berlin Aufenthalt jederzeit wieder buchen.
Das Hotel liegt nicht direkt am Alexanderplatz, der Name ist leider irreführend. Dennoch ist der Alexanderplatz mit der M6 (von der Tram Haltestelle "Platz der vereinten Nationen") sehr gut zu erreichen, die Tram fährt jede 10min.
In der Nähe befindet sich ein Supermarkt (Lidl) ansonsten gibt es in der Nähe nur wenige Einkaufsmöglichkeiten und man ist auf die Tram angewiesen.
Das Personal ist freundlich und die Rezeption ist immer besetzt.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl, von kalten über warme…
Die Nähe zum Alexanderplatz für unsere Begriffe etwas zu weit. Ansonsten ein modernes Stadthotel.
Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch bekommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Komfortables 4* Hotel an ruhiger Lage
5,9 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt vom Check-in bis zum Check-out.
Die Betten waren sehr bequem, und weil das Zimmer von der Strasse abgewandt lag, konnten wir ohne eine Störung und prima schlafen.
Auch der nahe gelegene Park hat uns sehr gefallen.
Ich hatte ein Doppel(raucherzimmer), der Raum wurde wohl nie gelüftet und stank schrecklich. Auch für Raucher äußerst unangenehm. Aschenbecher fehlte.
Zimmer sind groß, Ausstattung gut.
Sauberkeit nicht optimal