Schlecht

Bewertungen für NH Berlin Alexanderplatz

• Jürgen Alter 41-45

„Empfehlung mit Einschränkung”

Das Hotel hatte ich schon besser erlebt. Service entsprach nicht dem üblichen nh-Standard: im Gang standen noch am Vormittag Essensreste vom Roomservice am Vortag, Service musste nachfragen, welcher Wein trocken ist, in der kostenpflichtigen Sauna gab es trotz bereits erfolgter Meldung kein Licht, eine...

• Jens Alter 41-45

„Alles top! Wir kommen wieder!”

Sehr freundliches und flexibles Personal mit tollem Service! Alle Wünsche wurden uns erfüllt und wir hatten eine tolle Zeit im NH Berlin Alexanderplatz! Gewohnter NH Service.

• Martin Alter 26-30

„Schönes preiswertes Hotel”

Sehr schönes und sauberes Hotel. Liegt nah bei einer Straßenbahn Haltestelle, ca. 3 Min. zu Fuss. Das Hotel ist nicht weit vom Alexanderplatz entfernt.

• Udo Alter 61-65

„Städtetour Berlin”

Gutes Hotel für einen Städtetrip. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Super Frühstück. Hotel liegt allerdings etwas abseits, wenig Gastronomie in der Umgebung.

• Christian Alter 41-45
    August 2016

„Schönes Hotel zu Besichtigung der City”

Zentral direkt am Park gelegen. Mit der Straßenbahm, die direkt vor der Tür hält, ist man nach zwei Stationen am Alexanderplatz.

• Ursula Alter 56-60

„Immer wieder gerne.”

Sehr freundlich und aufmerksames Personal. Man fühlt sich wie zu Hause angekommen. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücks Buffet. Ruhige Lage. Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung.

• CM Alter 36-40
    August 2016

„Modernes Hotel, leider nicht am Alexanderplatz ”

Neuer Zustand, modernes Hotel. Lage okay wenn auch weit weg vom Alexander (ca. 15 min. Zu Fuß bzw 3 Tram-Stationen). Hotelbar war leider erst ab 21.30h geöffnet, das geht gar nicht.

• Hans-Peter Alter 46-50

„Städtereise”

Lage gut, Recht ruhige Gegend, und trotzdem nicht allzuweit vom Alexanderplatz entfernt. Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz auch gut. Fahrradverleih direkt beim Hotel

• susanne Alter 19-25

„Supi”

frühstück war supi, zimmer sauber, lage gut, nettes personal, würd ich wieder buchen, radverleih auch dabei

• Michaela Alter 46-50
    August 2016

„Städte Reise mit Musicalbesuch”

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.Perfekte Lage .ruhig und trotzdem sehr zentral.sehr bemühtes Personal .