Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2012
Nicht schlecht
4,8 / 6
Schönes Spa-Zentrum, gutes und preisgünstiges Essen im Restaurant, zu Fuß am Alex in 15 Minuten, also nicht direk im Zentrum gelegen, man kann aber die Straßenbahn nehmen. Personal zuvorkommend
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Es wird sowohl von Urlaubern in den verschiedensten Altersstrukturen als auch von Geschäftsleuten genutzt. Auf Sauberkeit wird wertgelegt. Das Hotel verfügt über Raucher- und Nichtraucherzimmer.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Wer nicht direkt im Stadtzentrum sein möchte, ist hier sicher gut aufgehoben. Allerdings darf man sich bezüglich der Lage nicht vom Hotelnamen in die Irre führen lassen.
Sehr sauberes und empfehlenswertes Hotel, gepaart mit guter Erreichbarkeit und einem
Toppreis.Komme ich wieder nach Berlin, werde ich es wieder buchen und empfehle es gleichzeitig weiter.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Tolles hotel
5,1 / 6
Hatte das hotel zu einem 3-tage-trip gebucht. Ist nicht direkt am alex, der ist aber zu fuß nach ca. 600 metern erreichbar. ansonsten ist auch eine bahn 50 meter vor der tür. das frühstück war ausgezeichnet!
Der Name des Hotels täuscht etwas, da es nicht direkt am Alexanderplatz liegt. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und die Größe ist vollkommen ausreichend. Ca. 300m vom Hotel entfernt befindet sich eine S-Bahn Haltestelle. Sowohl das Frühstücks- als auch das Mittagessenangebot ist top. Wahnsinnig viel Auswahl und super lecker, Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ein Tiefgarage ist auch vorhanden und 8,-€ pro Tag ist günstig um sein Auto abzustellen. Einzig negativer Punkt ist der Preis des Internets,…
Kurz entschlossen fuhren wir nach Berlin,Empfehlung von Freunden. Angenehmes sauberes Haus . Zuvorkommender Service, an Rezeption und auf Etage. Danke weiter so, tolle Vorschläge Ihres Etagenpersonals zur Gestaltung unserer Freizeit,
Ruhiges Hotel mit bestem Anschluß an BVG. ( Berliner Verkehrsbetriebe )
Sehr großzügig ausgestattet und sauber. Internationale ruhige Gäste.
Falls das im Hotel angeboten Touristenkombiticket für Tram usw. nicht gekauft wird, kann an Tram / U-Bahn / S-Bahn Knoten ( z.B. Alex ) ein Tages- oder ein Mehrtagesfahrschein pro Person günstig erstanden werden.
Sonst für die Tram usw. immer Kleingeld bereithalten, die Automaten in der Tram nehmen nur Münzen, der Fahrer verkauft keine Fahrkarten.
Die Lage ist leider nicht ganz so gut, wie es der Name vermuten lässt. Allerding fährt direkt vor der Tür die Tram und man ist in 5 Minuten im Zentrum Mitte.
NH liefert immer eine solide Leisung ab, allerdings sind 10 € WLAN Nutzung auf dem Zimmer schon etwas unzeitgemäß (für 24 Stunden)
8,- Garage allerding sehr fair.
Bin noch nie in diesem Hotel entäuscht worden und finde Preis/Leistung passt.
Alles Betens für eine Nacht, gutes Business Hotel, ausgezeichnetes Frühstück , sauber, preisgünstig!
Die Rezeption war angenehm, Zimmer zweckmäßig, habe mich sehr wohl gefühlt! Einzig die Angabe "Alexanderplatz" verwirrt wenn man ankommt am Alex läuft man noch ca. 1,5 km!
Zwar großer anonymer Kasten, aber angenehmer Aufenthalt. Zimmer haben alles, was man braucht und sind geräumig.Fenster können geöffnet werden.
Hinweis auf Alexanderplatz leider irreführend, da gut 2,5 km entfernt.
Obwohl ich erst zum Ende der Frühstückszeit im Restaurant aufkreuzte, war das Personal sehr bemüht, mich noch zu versorgen.