Wir haben schon öfter hier übernachtet und sind draufgekommen, dass das Hotel extrem mit den Tagespreisen schwankt. Am besten längere Zeit beobachten, bevor man über ein Buchungsportal dann bucht. Diesmal hatten wir kein Frühstück, da der Abflug so früh war. Uns wurde aber sofort ein Lunchpaket bei der Rezeption angeboten.
Beim Check In mussten wir diesmal ewig warten, es waren so viele Leute vor uns und verhältnismäßig wenig Personal.
Das Zimmer diesmal war in einem anderen Trakt, nicht modern wie die anderen,…
Leider am Abend getrandet. Aber was habe ich mich gefreut das das Hotel gleich gegenüber des Aiports war! Herrlich - man läuft vom Austrian Airlines Helpdesk genau 3 Minuten ins Hotel. Hotel laut und unruhig - aber egal, Zimmer sehr schön groß und ruhig. Frühstück hatte ich nicht, bin wider am frühen Morgen weiter.
Wir waren bereits mehrmals im NH Vienna Airport zu Gast und waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr günstig am Flughafen gelegen. Das Ein- und Auschecken funktioniert problemlos, das Personal ist sehr freundlich und kompetent, die Zimmer zweckmässig, es ist kein Fluglärm zu hören.
Das Hotel hält was es verspricht. Es befindet direkt gegenüber der Ankunftshalle des internationalen Flughafens Wien-Schwechat und bietet somit eine ideale Unterkunft für späte Ankünfte oder frühe Abflüge. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vom Fluglärm hat man fast nichts gehört.
Ein Minus gibt es für die Lobby beim Einchecken. Das Personal hätte freundlicher sein können.
Kann man aber akzeptieren es war spät nachts.
Wir nutzten das Hotel nur zur Nächtigung aufgrund eines späten Fluges um am nächsten Tag mit der Bahn weiterzureisen.
Die Wege zum Hotel und vom Hotel zur Bahn sind sehr Kurz.
Gutes Hotel für Flughafenübernachtung
Das NH Wien Airport liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Flughafen Wien. Bis zum Check-In Bereich sind es lediglich wenige Minuten Gehzeit. Das Personal an der Rezeption ist sehr umgänglich und unkompliziert. Check-Out geht sehr zügig. Vor allem bei frühen Morgenflügen ist mir ein schneller Check-Out sehr wichtig, da jede Minute zählt. Der Preis ist natürlich etwas höher als in Hotels weiter entfernt des Flughafens, allerdings ist die Nähe zum Flughafen viel wert.
Ich hatte ein Tageszimmer zwischen zwei Flügen. Daher kann ich Frühstück o.ä. nicht bewerten. Aber ansonsten war das Hotel total ok. Preis / Leistung passt. Für mich war die Lage am Flughafen ausschlaggebend. Und das ist das große Plus des Hotels.
Sehr gut gelegenes Airporthotel, prima Anbindung an Wien, zuvorkommender Service, freundlicher und rascher Check-In, geräumiges, ruhiges Zimmer, großes Bad.