Lage in Friedrichshain an einer stark befahrenen 4-spurigen Strasse. Die Rate von 160€ pro Nacht ohne Frühstück in einem Zimmer zur Strasse hin nicht grechtfertigt. Zudem hat man mir ein Behindertenzimmer gegeben, welches für Menschen mit Handicap sicher okay ist. Das Badmit einem Waschbecken auf Oberschenkelhöhe bei dem man sich beim Händewaschen nass spritzt und mit einer Dusche mitten im Bad, welches nach dem duschen komplett unter Wasser steht für nicht behinderte Menschen suboptimal.
Das Zimmer ist sehr…
Insgesamt gut, nur Geschäftsreisende wie ich, die sich jede Woche innerhalb Europas in Hotels befinden, sollen schnelleren Check in, Taxidienste, Tageszeitungen usw. erhalten.
Danke
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Super modernes Hotel
5,3 / 6
Tolles, modernes Designhotel. Die Vorstellungen wurden mehr als übertroffen! Riesige Auswahl beim Frühstück. Wer hier nichts findet ist selber Schuld!
Super schöner Wellnessbereich.
Die Zimmer sind für ein Städtehotel wirklich groß. Einziger Haken ist das Badezimmer. Hier sollte man vor seinem Mitreisenden keine Scharm haben, da man wirklich alle Geräusche aus dem Bad im Zimmer hören kann, da man die Tür nicht komplett verschließen kann (Glastür ohne Türgriff, wird nur zugezogen).
Zusammenfassend kann ich das…
außergewöhnliches Hotel mit sehr gutem Service. Habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Tolle Mischung aus Livestyle, Komfort und Service. Werde beim nächsten privaten Aufenthalt auch hier buchen.
Modernes und relativ neues Designhotel mitten an der Spree! Von der Bar bzw. dem Frühstücksbereich direkter Zugang zur Spree. Nach links zu Fuß ca. 10min. bis Treptower Brücke mit direkter Verbindung zum Treptower Park, Halbinsel Stralau und Rummelsburger Bucht. Das Wasser ist also direkt vor der Tür und das Grün nicht weit entfernt. Nach rechts ca. 5min. bis Warschauer Brücke, dort in Friedrichhain und Kreuzberg Unterhaltungs- und Ausgehmöglichkeiten in Hülle und Fülle.
Moderne Design-Zimmer mit Safe,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Perfektes Hotel für abgefahrene Leute
5 / 6
Traumhaftes Hotel, modernes abgefahrenes Ambiente kombiniert mit super Service und kulinarisch sehr leckerem Angebot! Insgesammt ein wunderschönes Wochenede in Berlin erlebt. Wer auf der Suche nach einer besonderen Location für ein paar Tage Entspannung und Party ist, sollte hier alles finden was er braucht.
WIr waren vom 22.-24. Juli in diesem Hotel und waren sehr Begeistert. Das Personal ist super Freundlich und Hilfsbereit
Alles ist sehr Stylisch und Modern eingerichtet. Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck und wenn Wir das nächste mal wieder in Berlin sind denn zu 100% wieder das NHOW. Die Verkehrsanbindung ist Super... es stehen immer Taxis vor dem Hotel oder man erreicht in ca. 7 Min zu Fuß die U/S - Bahn.
Wenn man ein ganz besonderes Hotel mit Design sucht, dann muss es dieser sein!
Viele Musikstars waren bereits hier und haben unterschrieben an der Wand.
Das Hotel besticht besonders durch das sehr extreme Design in allen Räumen.
Das einzige Manko, etwas weit von Bars...