Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
49
Angemessen
34
Schlecht
9
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Niriides Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Clemens Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durch die Gastronomie nur max. 3 Sterne wert”

    Schöne Anlage, leider in die Jahre gekommen mit 2 Sterne Gastronomie. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten dringend Renoviert werden.


  • Denise Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel OK - aber kein All inklusive mehr”

    Im Großen und Ganzen nettes Hotel. Zimmer sind schön und sauber. Klimaanlage wurder einfach vom Hotel aus abgedreht ab mitte September, obwohl es noch sehr heiß war. All Inklusive würde ich für das Hotel nicht mehr buchen, da es das Essen nicht wert ist.


  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönen Urlaub verbracht!!!”

    Alle negativen Bewertungen können wir nicht verstehen!Wir waren jetzt schon zum 2ten Mal dort und kommen wieder!!!Das Hotel gab sich sehr viel Mühe mit den Gästen. Das ganze Personal spricht deutsch ( der eine mehr, der andere weniger). Sie waren alle sehr freundlich und haben jeden Spaß mitgemacht!Große...


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „SUPER URLAUB !!!”

    Super Urlaub! Wie immer! War im September zum 3x in dem Hotel. Es ist wie nach Hause zu kommen. Das gesamte Personal, ob Service,Rezeption, Küche,Bar und Reinigungskraft waren wie immer sehr freundlich und gut gelaunt. Man könnte mit ihnen richtig Spaß haben! Frühstück- Mittag- und Abendessen war reichlich....


  • Klara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden wiederkommen”

    Wir waren zu viert für eine gute Woche da. Das Hotel ist sehr sauber, der Pool sehr ordentlich, das (Familienzimmer) groß genug. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich, und an der Rezeption bekam man Antworten, Busfahrzeiten, Malpapier...alles sehr nett. Einziger Meckerpunkt: Die Klimaanlage...


  • Denny Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub ”

    Das Niriides Hotel ist ein schönes kleines Hotel , mit schönen Zimmern, die Balkon oder Terrasse haben, sehr geräumig sind und wie unseres, nach außen sehr ruhig waren. Die Betten fande ich sehr bequem, was aber geschmacksache ist. Es wurde jeden Tag gereinigt und war auch im gesamten Hotel sehr sauber....


  • Nils Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gewollt, aber nicht gekonnt”

    Ich war mit meiner Freundin in den besagten Hotel und muss ernüchternd feststellen das es nicht unseren Erwartungen entsprach. Wir hatten uns zu beginn unserer Reise stark an Bewertungen von ehemaligen Gästen Orientiert und uns schließlich für das Nirrides Hotel entschieden. Erste eindrücke konnten wir...


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gepflegtes Hotel”

    Sehr sauberes und gepflegtes Hotel.Wir konnten dort wunderbar entspannen.Im Ort gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bars und Restaurants. Haltestellen gibt es dort auch direkt,Die Strände im Ort sind auch sehr schön und vorallem extrem sauber. Auch das Wasser ist wunderbar klar.Wir waren...


  • Sabine und Jörg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage mit kleinen Schwächen”

    Das Niriides ist ein eher kleines Hotel mit maximal einer Etage, aber mehreren Häusern. Wir hatten ein Low Cost Zimmer im EG was geräumig war, mit Kühlschrank und großer Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns dort sehr wohl und willkommen gefühlt. Die beiden Damen an...


  • Andera Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut erholt nach Hause zurück gekehrt!”

    Sehr gut gefallen hat uns, dass es im Hotel keine Animation gab und das sehr freundliche Personal. Für uns waren die Lobby und das Restaurant ein wenig zu sehr runtergekühlt. Je nach dem, wo man sich hinsetzen musste hat es zu kalt gezogen.