Das Hotel gehört eher zu den kleineren Anlagen. Es wirkt sehr gepflegt. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Meer erreicht man mit einem kurzen Fußmarsch, so dass einem Strandurlaub nichts im Wege steht.
Die Verpflegung war ansprechend. Kolimbia als Strandurlaub geht aber gar nicht. Nur Steine im Wasser. Da ist Faliraki oder der schöne TsambikaStrand noch Gold dagegen. Abends musste man alles aus Plastikbechern trinken. Angemessene Kleidung wurde erwünscht, aber angemessene Gläser gab es keine. Ihre Mitarbeiterinnen Mary oder Cherie würden dieses Badezimmer mit uralt-Dusche und Superfön bestimmt nicht nutzen wollen.
Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt, sehr sauber. Das Personal ist an der Rezeption und an den Bars sehr freundlich, im Speiseraum könnte es etwas motivierter sein. Die Zimmer waren offensichtlich renoviert und in sehr gutem Zustand. Das Frühstück war nicht so toll, da besteht erheblicher Verbesserungsbedarf! Das Mittagessen war ok, das Abendessen meist sehr gut. Die Lage ist sehr gut: nur wenige Minuten zum Ort Kolymbia, trotzdem ganz ruhig gelegen.
Schönes, schon etwas in die Jahre gekommendes Hotel. Es ist sehr ruhig gelegen und es gibt auch keine nervige Animation. Wer Party sucht ist hier falsch aber wer sich ausruhen und erholen will ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen ist gut.
Super, schönes, gemütliches Hotel!!!!Die Hotelangestellten , vom Barkeeper bis zur Reinigungskraft, waren wirklich alle sehr nett und aufmerksam.Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und einfach lecker.
Die ganze Hotelanlage war sehr gepflegt. Der direkte Weg zum Strand betrug ca 8 min ( Sandstrand bzw Sandbucht).Sehr idyllisch.Wir lagen auf unseren Strandliegen ca einen halben Meter vorm glasklaren Wasser.Super!!!!!
Wir werden auf jeden Fall dort nochmal hinreisen!!!!
Keine 4 Sterne nichtmal griechische!!! Es gibt in Kolymbia bessere 3 Sterne Hotels!!! Essen bis auf den Griechischen Abend am Sonntag nicht wirklich gut!!!
sehr Sauber. personal freundlich und hilfsbereit.Essen einfach Klasse Unser Zimmer modern eigerichtet und keine Musik und Animation am Pool:
Was fehlt sind Hotelangestellte die die Gäste zu ihren Zimmern bringen das Hotel ist ein bischen verwinkelt und in verschiedenen Gebäuden ist kein Fahrstuhl und es waren meistens ältere Gäste die ihre Zimmer nur mit Mühe erreichten:
ANSONSTEN ALLES SUPER! (für Uns)