Wir waren zum ersten Mal auf dieser schönen Insel und werden sicher einmal wieder kommen!
Das Hotel entspricht im großen und ganzem einem 4-Sterne Hotel:
die gesamte Anlage macht einen sehr ansprechenden Eindruck, alles ist sehr großzügig, hell und freundlich, der Pool sehr sauber und schön, besonders positiv haben wir die Rasenfläche mit Baumbestand und Sonnenschirmen empfunden! Die Liegen waren in gutem Zustansd und sehr bequem.
Da es keine Animation und Musik gibt, ist ein ruhiger, erholsamer Urlaub…
Preis Leistungsverhältnis sehr gut .Essen könnte etwas Abwechslungsreicher sein zb. frisch gegrilltes. Tennisplatz leider aus Beton und sehr ungepflegt Volleyballplatz hat auch dringend eine Renovierung nötig. Zimmer sind ok und werden gut gereinigt. Die gesamte Hotelanlage wird sehr gut sauber gehalten von dem netten Personal. Hervor zu heben wäre die Rezeption, stets bemüht und sehr nett. Dieses Hotel kann man durchaus weiter empfehlen.
Wir als Paar, können dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir hatten ein sehr top eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer, mit sehr guten neuen Matratzen. Wir hatten einen erholsamen ruhigen angenehmen Schlaf. Unser Wunsch, oben zu wohnen, wurde uns erfüllt. Dort war es sehr ruhig und desh. sehr erholsam. Die Anlage sehr gepflegt und sauber. Der Chef selber hat das am Tag mehrmals kontrolliert. Im Restaurant wurden die Speisen sehr appetitlich angeboten. Das Essen war abwechslungsreich und bekömmlich. Uns hat…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Keine vier Sterne verdient
2 / 6
Abgewohnt, alte Möbel und renovierungsbedürftiges Bad. Der Service dürftig und meist genervt. Keine Bemühungen zu erkennen, den Gast die Wünsche zu erfüllen, die man im Urlaub hat.
Wir waren in der letzten Woche vor der Winterpause dort.
Natürlich hätte das Hotel bei uns keine 4 Sterne, aber für griechische Verhältnisse war es angemessen. Besonders wenn man den gezahlten Preis berücksichtigt.
Zum Essen: Das Frühstück war ausreichend. Es gab immer Müsli, Kuchen, Obst , wechselnd Spiegel,- oder Rührei, gekochtes Ei immer, verschiedene Wurst- und Käsesorten, verschiedene Brötchen und Toast sowie Gurken und Tomaten.
Mittags und abends war immer eine ausreichende Auswahl an Gerichten. Fisch…
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniß.
Personal und Service sind sehr gut.
Show Cooking mit frisch gebratenem Fleisch/Fisch fehlten leider; wären ein tolles Highlight das den guten Gesamteindruck noch stark verbessern würde.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Gutes Hotel
4,7 / 6
Preis-/Leistung stimmen absolut
Leider in ganz Kolymbia nur noch All-Inclusive möglich, das ist schade, aber Buffet war mit saisonaler griechischer Küche
Obwohl alte Zimmer, alles sauber und guter Service, Zimmer sind aber ringhörig.