Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Familienfreundliches Hotel mit gutem Service
5 / 6
Gutes Hotel für Familien. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war gepflegt und die Wassertemperatur angenehm. Das Essen war Abwechslungsreich und lecker.
Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis mit freundlichem Ambiente und hervorragendem Personal.
6 / 6
Ich empfehle den Nova Park definitiv weiter bzw. habe ich das Hotel schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen. Wer eine Hotel zum Top Preis Leistungsverhältnis sucht, macht hier definitiv nichts falsch. Man kommt als Fremder und geht als Freund.
Ich muß sagen ....von 20j wahr ich das letzte mal in Türkei.....hat sich schon so manches verändert.....
Dieses Hotel, ist für uns alle gut gewesen. Wir wahren insgesamt 4x Familien.
Mit Baby und großer Teil Jugendliche.
Hat allen gut gefallen, wir wahren das erste mahl hier.
An sich super Hotel - das putzpersonal könnte sich etwas mehr Mühe geben beim Putzen der Zimmer und die Betten waren leider Steinhart - ich hatte jeden Morgen Rückenschmerzen.
Die Anlage an sich ist super gewesen sehr weitläufig und doch übersichtlich. Das Personal ist super nett und wenn man was gebraucht hat wurde uns die bitte sofort erledigt. Das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich. Alles in allem würde ich wieder in das Hotel gehen - nur mit neuen weicheren Matratzen ;-)
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Familienfreundlich
6 / 6
Wir empfehlen das Hotel Nova Park sehr gerne weiter da es für Familien gut geeignet ist, natürlich auch für Paare, oder ältere Gäste.
Das einzige was uns ein bisschen gestört hat war, das wir leider mit Baby und unserem Kinderwagen mehr als 3 Aufzüge warten mussten um zum Abend essen oder Frühstück zu kommen.
Für die Zukunft vllt Familien mit Kinderwagen und Rollstuhl Fahrer den Vorrang geben.
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Essen ist von der Auswahl immer sehr gut und immer ausreichend. Besonders gherausstechend tuen der Kellner İbo (auch Hans auf der Terasse und Fatih, die alles machen einen schönen Urlaub zu geben. Ich kann dieses Hotel nur Weiterempfehlen und freue mich wiederzukommen.