Abgenutzte Möbel und unfreundliches Personal am Empfang. Habe einfach ein Raucherzimmer bekommen und konnte dies nicht tauschen. Begründung des Personals: man muss bei der Buchung explizit angeben, dass man kein Raucherzimner möchte.
Hotel liegt ca. 600 m vom Potsdamer Platz entfernt am Anhalter Bahnhof. Großzügige ruhige Zimmer mit Mikrowelle auch für Familien geeignet. Frühstück ist ok, aber nicht reichhaltig genug für 17 €.
Die DDR Orientierten Suiten sind wirklich was besonderes, das Frühstück und die Lage sind anständig aber nichts besonderes, Angestellte durchweg freundlich
Gut ausgestattetes Hotel mit direkter S-Bahn Anbindung. In 30 Minuten erreicht man auch zu Fuß den Alexanderplatz. Die Zimmer sind sehr groß und komplett eingerichtet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Schönes Haus, nur zu empfehlen
5 / 6
Ein sehr gut gelegenes Hotel, direkt an der U-Bahnstation. Gleich gegenüber das große Einkaufszentrum, wo alles zu "ershoppen" ist. Tolles Frühstück, Zimmer waren immer sauber und sind auch schön groß. Hier hat man eine tolle Ausgangslage für einen Stadturlaub in Berlin. Wir ware über Silvester hier und haben es nicht bereut dieses Hotel gebucht zu haben.
Das Hotel liegt super zentral in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz. U-Bahn ist fast direkt vor der Haustür und in der Umgebung gibt es viele Angebote in Sachen Kultur, Geschichte und Gastronomie. Das Frühstück ist sehr vielfältig und frisch, die Zimmer sehr geräumig und sauber.
Direkt am Anhalter Bahnhof gelegen, ist das Novotel Suites für viele Aktivitäten zentral gelegen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. ABER: es muss einfach dringend renoviert werden; der Teppichboden ist bei holidaycheck x-mal als verdreckt beschrieben worden - getan hat sich nichts, trotz der Versprechungen der Hausleitung. Man fragt sich generell, ob hier das Management sich wirklich dann und wann mal die Zimmer ansieht. Offensichtlich nicht, denn dann würde es keine abgerissenen Vorhänge (Schiebeelemente,…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Gutes Hotel in top Lage, ideal für die Städtereise
5 / 6
Sauberes Hotel in top Lage zur Innenstadt und damit den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind großzügig und sauber.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Gutes Mittelklassehotel / ideal für Sightseeing
5 / 6
Modernes Hotel, in der Nähe zum Flughafen mit sehr guter Innenstadtanbindung durch S- und U-Bahn. Das Zimmer war für vier Personen ok (mit Schlafcouch). Frühstück war ok, auch der Lautstärkepegel in Ordnung. Im EG gibt es einen netten Italiener mit riesen Pizza.