Wir hatten einen super Aufenthalt,das essen war abwechslungsreich u.gut!! Die Zimmer waren sauber,das einzigste was fehlte war im Badezimmer ein kleiner Schrank zum ablegen der Kosmetikartikel,ansonsten alles top👍sehr nettes Personal u.direkt mitten drin im Geschehen,wircwerden bestimmt wieder kommen!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
nicht schlecht aber es geht besser.
5 / 6
sehr nahe am Strand,Essen ist sehr gut. Aber zu laut für uns die Türen werden nur zu geknallt.Türgriffe kennen die Leute nicht,Die Zimmer werden sehr spät gemacht 15Uhr.
Also dieses Hotel hat sich definitiv 5 Pimsil verdient. Wir sind nicht ohne Grund zum zweiten Mal hier! Die Lage ist perfekt, dass Essen ist gut! Auch wenn das Personal teilweise etwas griesgrämig dreinschaut, haben wir es in unser Herz geschlossen..
Wir kommen gerne wieder!
Ja,dass ist das Hotel,nah am Strand und doch mitten im Geschehen.Geschäfte ohne Ende und die Männer kann man gut in einer Kneipe parken.Perfekt für uns.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Emfehlenswertes Hotel in toller Lage
6 / 6
War jetzt zum dritten mal in Folge in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr schönes und schlichtes Hotel, ohne viel Tamtam! Vom Essen her haben wir immer was gefunden und das Personal ist hilfsbereit und spricht auch deutsch. Das Hotel hat ein super Preisleistungsverhältnis auch in den Ferien! Es liegt in einer wirklich perfekten Lage in der zweiten Strandreihe also keine 100m zum Strand. Mein Zimmer war perfekt. Ein wirklich schönes renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick mit Blick auf den Cap Fomentor. Ich habe den Urlaub wirklich genossen.
Vom Hotelpersonal habe ich auch…
Schlechteste Reise die wir je gebucht hatten... tut mir leid ist so.
Das einzige Positive war die tolle Umgebung und der Traumstrand.
Generell ist das Hotel schon sehr schön und sauber ABER...
Der Empfang an der Rezeption war Spitze da kam wenigstens IMMER ein !!Hola!!