Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Tui info/ hotel info
6 / 6
Zwei Pools, einer für Ruhe und der andere für mehr Action.
Zimmer groß,geräumig,sauber und gut ausgestattet. Kein Internet aufs Zimmer. Essen sehr gut geeignet. Für Fisch Liebhaber gut geeignet. Getränke top in Ordnung.
Stranbar auch für zwischendurch wenn man am Strand liegt gut gemacht. Große offene Lobby, man fühlt sich nicht beein engt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
KRITIK
1 / 6
Schrecklich. Von Schaben im Zimmer bis hin zu Asseln.
Ausschlag von Pool, ph wert zu niedrig, bis hin zu chlorhaltigem Trinkwasser, das zur Dehydration führt.
Unfreundliche Gäste, nur CZ Besucher zu 95%
Das Hotel haben wir schon 3x besucht. Es ist schön übersichtlich und man kennt sich bald. Leider leider war es nun überhäuft mit Osttouristen welche überhsupt nicht passen.
Wunderschön gelegen an der Praia Chaves. Hotel fügt sich toll in die Landschaft ein, für Ruhe und Erholungssuchende ein Traum. Ankommen, zuhause fühlen und no Stress.
- Sehr gross, etwas in die Jahre gekommenes Strandhotel.
- Hat Potential, Zimmer müssten dringend renoviert werden
- Tolle Sonnenuntergänge zu beobachten.
das schlechteste Buffet, das ich jemals in Urlaub hatte und das unfreundlichste Personal. Verständigung auf deutsch unmöglich, auf englisch nur sehr eingeschränkt
Eine sehr schöne Hotelanlage, direkt am Strand, wo mann die Seele baumeln lassen kann. Leider mit einem sehr bitteren Nebengeschmack. Als wir gelandet sind, wurde uns und 6 weiteren Personen verkündet, dass das Hotel leider überbucht sei und wir für 2 Nächte in einem Hotel in der Stadt übernachten mussten. Dies ware bei nur 8 Tagen ein ziemlicher Stress und nicht sehr erholsam, statt Ruhe und Strand, hatten wir 2 Tage Strassenlärm und Häuser als Aussicht.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Dies ist noch akzeptabel aber es wird vom Management dauernd über bucht! Bei unserer Ankunft hatten 7 paare keine Zimmer!!!!
Wir wurden einfach in die Stadt in ein Hotel für 3 Tage abgeschoben!! Und mitten in die Stadt, bis 24:00 kein schlaf und ab 04:30 gings an der Tankstelle neben dem Hotel wider los!!!
In diesem Hotel gab es nur Frühstück! obwohl wir All inclusive Suite mit Meerblick gebucht hatten!!!!
Also nie wieder!!