Toller Ort für einen erholsamen und aktiven Urlaub
6 / 6
Das Hotel liegt etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber trotzdem sehr schön und geräumig. Der Strand ist etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Essen ist reichlich und sehr lecker. Für die Mahlzeiten empfiehlt es sich, die Terrasse zu nutzen. Dort ist es deutlich ruhiger und man kann die Aussicht auf das Meer genießen.
Ein gelungener Aufenthalt! Mit dem Mietwagen gut anzufahren und gute Parkmöglichkeiten. Gemütlicher Baustil und Einrichtung, schöner Pool und Palmen. Gutes Essen und sehr gute Getränkeauswahl auch bei All-inklusive. Abends Live-Musik oder Shows. Gebrochene Fliesen am Pool und abblätternde Farbe am Balkongeländer sind da drittrangig. Wir würden wieder buchen.
Der Kühlschrank in meinem Zimmer war defekt , sie haben es gewechselt, aber leider auch die Zweite such schon kaputt war , Lärm , nicht sauber , unfreundlich Rezeption, schlechtes Essen schmeckt nicht gut , beim Kaffee maschine muss mann bis 7 Minuten warten viele haus Gäste auf drei Kaffee maschine warten
Es gibt Flügel in die Terrasse die kommen auf meinem Tisch Essen könnte ich nicht in Ruhe essen
Der Sauberkeit in das hotel ist nicht die beste
Großes Hotel am Hang gelegen. Aussicht aufs Meer sehr schön. Essen sehr gut und jeder findet etwas. Service und Sauberkeit gut, Möbel allerdings in die Jahre gekommen.
Die Anlage ist nicht mehr neu, aber sehr sauber. Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. Da wir das Hotel schon öfter gebucht hatten, haben wir dies aber auch nicht anders erwartet. Wir werden sicherlich nochmals dahin reisen. Wir können das Hotel empfehlen.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Alle sehr freundlich. Sehr abwechslungsreiches Essen.
Allen Wünsche wird sofort nachgegangen.
Wir sind jetzt zum 5ten Mal hier gewesen und haben es nicht bereut.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Hotelanlage im älteren Zustand
4 / 6
Hotelanlage ist sehr geräumig und direkt am Meer .
Allerdings wurde im Bereich Pool wenig investiert.
Personal sollte Schulung machen , wie man mit Kunden umgeht
Sehr schönes Hotel am Rand von Morro Jable im Süden von Fuerteventura und nur wenige Gehminuten vom langen Sandstrand entfernt. Die Einkaufsmeile beginnt etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Bis zum Hafen sind es etwa 4 bis 5 km.
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss des Hauses Nr. 7. Dadurch hatten wir zwar keinen Meerblick (war auch nicht gebucht), aber eine schöne Terrasse. Das Zimmer war geräumig und im spanischen Stil eingerichtet. Sehr große Betten, ausreichend großer Schrank, Fernseher mit diversen…