Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Ein gelungener Aufenthalt! Mit dem Mietwagen gut anzufahren und gute Parkmöglichkeiten. Gemütlicher Baustil und Einrichtung, schöner Pool und Palmen. Gutes Essen und sehr gute Getränkeauswahl auch bei All-inklusive. Abends Live-Musik oder Shows. Gebrochene Fliesen am Pool und abblätternde Farbe am Balkongeländer sind da drittrangig. Wir würden wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Einrichtung im spanischen Kolonialstil hat uns sehr gut gefallen; das Zimmer war durch die warmen Farben sehr gemütlich. Das Bett war bequem, pro Person gab es 2 Kissen, eine dünne und eine warme Decke. Unschlagbar war die Aussicht auf den Pool und das Meer. Den Sonnenaufgang über dem Meer konnten wir vom Balkon aus genießen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet bietet morgens und abends alles, was man erwartet. Es gibt mehrere Live-Cooking-Stationen. Morgens werden dort Eier, Pfannkuchen und Smoothies frisch zubereitet, abends Fisch, Fleisch und Pizza. Auch bei All-inklusive wird Flaschenwein ausgeschenkt, was wir sehr positiv fanden und so noch nie hatten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir erlebten das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir die Barkeeper und die fleißigen Mitarbeiter im Restaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist zu Fuß durch eine Unterführung gut zu erreichen. Man kann in beiden Richtungen endlos spazieren gehen. Das Wasser ist türkisfarben und sehr klar. Noch schöner fanden wir die Playa di Sotavento, wo wir regelmäßig hingefahren sind. Alle Strände auf Fuerteventura waren sehr sauber.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wer Natur und Strände in allen Farben erleben möchte, ist auf Fuerteventura genau richtig. Unser Highlight waren die Höhlen von Ajuy und die Wanderung zum Pico de la Zarza. Unbedingt auch besuchen: Cofete, Popcorn-Beach, Vulkankessel Calderon Hondo und und und.....


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Patricia, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigten Fliesen am Pool und die abblätternde Farbe am Balkongeländer entstanden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis, dass solche Probleme gelegentlich auftreten können und werden sicherstellen, dass sie behoben werden. Wir sind erfreut, dass Sie die Einrichtung im spanischen Kolonialstil und das gemütliche Ambiente Ihres Zimmers schätzten, sowie das bequeme Bett und die Auswahl an Kissen und Decken. Ebenso freut es uns, dass die Aussicht auf den Pool und das Meer Ihren Aufenthalt besonders gemacht hat. Unsere Deluxe Zimmer mit Meerblick bieten in der Tat einen atemberaubenden Blick, der von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Schließlich sind wir dankbar für Ihre positiven Worte über die Qualität und Vielfalt unseres Buffets und die Live-Cooking-Stationen, die sowohl morgens als auch abends zur Verfügung stehen. Es ist großartig zu hören, dass Sie die All-Inclusive-Option mit Flaschenwein genossen haben. Zudem möchten wir uns bei Ihnen für das Lob an unser Personal bedanken, insbesondere an unsere Barkeeper und die fleißigen Mitarbeiter im Restaurant. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Gästebetreuung